Neu Connector und Lieferzeit geht nicht

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

trend4you

Mitglied
8. Oktober 2019
26
1
Graz
Ich kämpfe schon den ganzen Tag mit den Lieferzeiten herum , vielleicht verstehe ich es auch nur falsch. Den Den Foren gibt es einige Themen und ich habe auch stundenlang gegoogelt, aber es will einfach ncht.

Meine Ausgangssituation ist :

JTL WaWi 1.5.33.0
Wordpress mit Woocommerce Connector Version 1.15.2

Mit älteren Wawi Versionen und Connectoren scheint es mit der Lieferzeit funktioniert zu haben , habe lange keine Artikel eingestellt und jetzt vor kurzen erst wieder, dabei ist mir aufgefallen, das bei den neu eingestellten Artikeln
keine Lieferzeit mehr steht. Trage ich bei dem Connector etwas ein ( ändert sich nichts, nur bei Einträgen im Germanized ) eigentlich sollte das ja in der Wawi eim Artikel erfolgen und dann mit dem Worker beim Shopabgleich auch gemacht werden, oder verstehe ich das falsch. Das einzige was angezeigt wird ist, dass was ich im Germanized mit der Hand einstelle und zwar dann bei ALLEN Artikeln.
Irgendwo in den Foren habe ich gelesen , man so dies manuell abgleichen (Shopabgleich), geht aber auch nicht.
In de Screenshoots sieht man wo ich überall versucht habe etwas zu machen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, da verschiedene Lieferzeit für uns wichtig sind.

Gruß Michael

Anhänge

jejouerefin

Aktives Mitglied
16. Juni 2017
24
5
Hallo Michael,

die Steuerung zur Anzeige der Lieferzeiten wird innerhalb des Artikels am Reiter Allgemein/ Lageroptionen gesetzt.

1607617200573.png

Gruß

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Shopware mit Redis Cache und JTL Connector Problem Shopware-Connector 8
In Diskussion Daten löschen und Connector mit neuer Wawi-Instanz verbinden Shopware-Connector 4
Neu Fehlermeldung bei Installation modified connector 3.3.0: Uncaught Exception: Cannot start session Modified eCommerce-Connector 1
Neu Fehler beim Gambio Connector Fehlermeldung Payment Gambio-Connector 4
Neu connector -> wawi 1.5.37 -> Abgleich schlägt fehl WooCommerce-Connector 1
Neu Woocommerce Connector 1.16.x / Bestände werden nicht aktualisiert WooCommerce-Connector 0
Neu Shopware 6 Connector | Problem mit Variantenartikeln Shopware-Connector 0
Neu Werte der Kattegorie-Attribute (Google Shopping) werden gelöscht - Connector 2.8.5 Shopware-Connector 0
Neu Rückfrage zu Gambio Connector-Update Gambio-Connector 1
Neu Connector für Gambio 4.2.0.1 Gambio-Connector 1
Neu Prestashop connector - SEO, Attribute anzeigen als etc. PrestaShop-Connector 0
Neu Connector Lizenz (angeblich) nicht gültig Shopify-Connector 0
Neu Fehler Parse Error Connector finder.php:41 Shopware-Connector 7
Neu Shopware 6 Connector Fehler Shopware-Connector 1
Neu Shopware 6 Connector zerschießt Shopinstallation Shopware-Connector 0
Neu Connector Probleme Session invalid Shopify-Connector 0
Neu Shopware 6 Connector Abgleich Problem Shopware-Connector 4
Neu Shopware 6 Connector Fehler / Synch nicht möglich Shopware-Connector 5
Neu Probleme mit dem JTL-Wawi Connector für Gambio Connector 2.13.0 Gambio-Connector 5
Neu Wo finde ich das Connector Passwort Gambio-Connector 1
Neu Connector Fehlermedung Gambio-Connector 7
Neu Wawi 1.5.27.3 ->JTL Connector 2.8.1 >- Shopware 5.6.9 Kategorien werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu Fehler seit Connector-Update WooCommerce-Connector 0
Neu Connector version 2.8.1 Shopware Fehlerhaft Shopware-Connector 6
Neu Opencart 3.0.2. - Connector Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu JTL Connector Timeout erhöhen PrestaShop-Connector 0
Neu Connector überträgt keine Kategorien bzw löscht beim Abgleich die Kategorien der bestellten Artikel Shopware-Connector 0
Neu Wawi 1.5.34.0 > Connector 2.7 zerschießt Shopware 5.6.9 > 502 bad Gateway Shopware-Connector 14
Neu JTL-Connector (SW6) - Artikelpflege in JTL / SEO Pflege in Shop? Shopware-Connector 2
Neu Shopware Connector Update - hat sich etwas geändert!? Shopware-Connector 0
Neu Keine Verbindung zur WAWI möglich. Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Bitte prüfen Sie die Connector-Konfiguration Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Fehlermeldung bei Connector 2.12.1 Gambio-Connector 17
Beantwortet Ist der Connector 2.7.0 kompatibel zu Shopware 5.2 ? Shopware-Connector 2
Beantwortet JTL Shopware Connector für Shopware 5.6.9 Shopware-Connector 3
Neu Wawi Connector Woocommerce Lizenz-Logbuch meldet Wrong Token WooCommerce-Connector 1
In Bearbeitung Massive Probleme mit der Mehrwertsteuer bei Connector 1.15 WooCommerce-Connector 18
Neu Keine automatische Auslieferung bei Bestellungen über Online Shopanbindung (Connector & Unicorn 2) Onlineshop-Anbindung 0
Beantwortet Shopware 6 - Connector Konfiguration in der wawi Shopware-Connector 5
Neu JTL Connector Deinstallieren Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
Neu Suche Freelancer für JTL Connector - Shopware 6 Anbindung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Schopware jtl connector extrem langsam nach Server migration Shopware-Connector 5
Neu Connector Error Shopware-Connector 6
Gelöst JTL Shop 5 Keine Verbindung zur WAWI möglich. Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Bitte prüfen Sie die Connector-Konfiguration Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Newsletterempfänger importieren und exportieren - Funktionsweise Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Zahlungsart und Transaction-Id Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
JTL Shop5 Nova Template keine Responsive Ansicht TOP Angebote und News Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu B2B und B2C über einen Shop? Business Jungle 2
Neu Varianten haben manchmal den Preis 0 und keine Preisspanne Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Preisspanne und Ab-Preis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Sprachen aus Wawi und Shop entfernen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3