Ich betreibe einen XTC Shop und synchronisiere diesen mit der Wawi. Für mich gibt es ein immer wieder auftretendes Problem. Ich habe im Shop für einige Artikel einen Bildupload eingerichtet, siehe hier: http://commonshops.de/product_info.....html/XTCsid/3032208e4d57469237f4243670ebf6f2. Das bedeutet "File" und in der Wawi wird nur "Radio, Selectbox oder Freifeld" angeboten. Bei der Synchronisation des Shops werden die von mir eingerichteten Bilduploads immer wieder gelöscht.
Gibt es eine Möglichkeit, den erforderlichen Bildupload in der Wawi einzurichten, und dann wie?
Oder kann ich durch Neuinstallation des Connectors Einstellungen vornehmen, das die Variationen bzw. Attribute nicht synchronisiert werden?
Dann müßte ich natürlich erfahren wie ich den Connector deinstalliere und wieder mit den richtigen Einstellungen installiere.
Gibt es eine Möglichkeit, den erforderlichen Bildupload in der Wawi einzurichten, und dann wie?
Oder kann ich durch Neuinstallation des Connectors Einstellungen vornehmen, das die Variationen bzw. Attribute nicht synchronisiert werden?
Dann müßte ich natürlich erfahren wie ich den Connector deinstalliere und wieder mit den richtigen Einstellungen installiere.