Connector hat nur von einem bestimmten Standpunkt aus Verbindung

ManU

Aktives Mitglied
24. November 2009
5
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich betreibe einen Gambio- Shop und verwende JTL WaWi und den Connector.

Wenn ich zu Hause bin und ich will den Webshopabgleich machen geht das nicht. (Beim Verbindungstest kommt:"a connection to the server could not be established")

Wenn ich in der Schule bin (bin Student) funktioniert aber alles einwandfrei,
obwohl ich nichts verändert habe (immer der selbe Laptop).

An irgendetwas muss es doch liegen, dass ich nur von einem Standort eine Verbindung bekomme.

Es muss ja am Connector liegen, da ich von beiden Standorten aus, über phpmyAdmin und dem FTP-Programm, auf die Datenbanken, FTP, und Shop zugreifen kann.

Nur der JTL-WaWi-Connector kann nur von einem Standort aus eine Verbindung aufbauen. (Habe es heute erneut getestet).

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Release Shopware-Connector 2.1.8 Shopware-Connector 0
Neu Connector 2.1.6 ist Live ! Releaseforum 0
Neu Release Shopify-Connector 2.1.6 ist Live Shopify-Connector 37
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Neu Problem mit dem JTL-Connector – Invalid Shopify connection credentials. Shopify-Connector 3
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
JTL ERP-Connector JTL-Wawi 2.0 0
Neu Fragen zum SaaS-Connector / Shopware6 bei Lagerbestandskorrektur Shopware-Connector 0
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
Neu Release Shopware-Connector 2.1.6 Shopware-Connector 5
Neu Shopware 5 + JTL-Connector: sporadische 500 Fehler / PHP-FPM Limit erreicht – trotz unverändertem Setup User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector lässt sich nicht einrichten Shopify-Connector 1