Neu Connector funktioniert nicht mehr

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Michael_H

Aktives Mitglied
1. Februar 2016
41
1
#1
Leider funktioniert der Connector nicht mehr

Jtl-Conector 1.1
Oxid 4.10.2

Ich weiß den ungefähren Zeitpunkt, als es passierte.
Ich kenne eine Bug des Connectors, nämlich, daß er stehenbleibt, wenn ein Kunde als Land "Anderes Land" auswählt, und habe dies überprüft, ist aber alles in Ordnung.
Ich habe mir das Log vom Shop-Server angesehen und kann leider keinen Eintrag sehen, wo ich gleich sehen würde, daß es das ist. Klar es gibt Einträge, die ich auch in anderen Forenbeiträgen gesehen habe, die aber wohl keine Relevanz haben, weil sie auch schon gemeldet wurden als der Connector noch lief. Ich suche gerade einen EIntrag der um diese Zeit zum ersten Mal auftrat, abe habe leider noch nichts gefunden

Wie kann man denn herausfinden, was eigentlich relevant ist? Durch noch ein anderes Log, das ich noch nicht angesehen habe oder irgendwie produzieren kann?

Wenn ich vielleicht im html einer Artikelbeschreibung was falsch gemacht habe, kann man das irgendwo nachlesen, was ganz konkret übertragen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_H

Aktives Mitglied
1. Februar 2016
41
1
#4
Jetzt geht es wieder. Da muß irgendwas an meinem Server nicht stimmen. Jetzt fällt mir ein, ich hatte gestern schon einmal das Problem, daß die Wawi bei Starten keinen Mandanten fand. Heute auch wieder. Wenn ich ein paar mal die Wawi starte, wird der Mandant wieder gefunden und vorgeschlagen. Und jetzt geht der Connector wieder.
Ich werde mal ein Datenbackup machen. Danke!