Neu Connector funktioniert nicht mehr

Michael_H

Aktives Mitglied
1. Februar 2016
70
2
Leider funktioniert der Connector nicht mehr

Jtl-Conector 1.1
Oxid 4.10.2

Ich weiß den ungefähren Zeitpunkt, als es passierte.
Ich kenne eine Bug des Connectors, nämlich, daß er stehenbleibt, wenn ein Kunde als Land "Anderes Land" auswählt, und habe dies überprüft, ist aber alles in Ordnung.
Ich habe mir das Log vom Shop-Server angesehen und kann leider keinen Eintrag sehen, wo ich gleich sehen würde, daß es das ist. Klar es gibt Einträge, die ich auch in anderen Forenbeiträgen gesehen habe, die aber wohl keine Relevanz haben, weil sie auch schon gemeldet wurden als der Connector noch lief. Ich suche gerade einen EIntrag der um diese Zeit zum ersten Mal auftrat, abe habe leider noch nichts gefunden

Wie kann man denn herausfinden, was eigentlich relevant ist? Durch noch ein anderes Log, das ich noch nicht angesehen habe oder irgendwie produzieren kann?

Wenn ich vielleicht im html einer Artikelbeschreibung was falsch gemacht habe, kann man das irgendwo nachlesen, was ganz konkret übertragen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
624
72
Bamberg
Hallo Michael_H,

was geht den genau nicht?
Abruf der Kunden/Bestellungen von Shop >> JTL?
Übertragung von Artikeln/Bestände von JTL >> Shop?

Ruf mich halt mal an.
 

Michael_H

Aktives Mitglied
1. Februar 2016
70
2
Jetzt geht es wieder. Da muß irgendwas an meinem Server nicht stimmen. Jetzt fällt mir ein, ich hatte gestern schon einmal das Problem, daß die Wawi bei Starten keinen Mandanten fand. Heute auch wieder. Wenn ich ein paar mal die Wawi starte, wird der Mandant wieder gefunden und vorgeschlagen. Und jetzt geht der Connector wieder.
Ich werde mal ein Datenbackup machen. Danke!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fiskal Cloud Connector (FCC) 4.1.1 - verpflichtendes Update bis spätestens 31. Juli 2024? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Staffelpreise werden von JTL-Connector nicht zu Shopify übertragen Shopify-Connector 1
Neu JTL-Connector leitet Bestellung ohne Rabatt an WaWi (PrestaShop) PrestaShop-Connector 0
Neu Keine Verbindung zwischen Woocomerce und Connector WooCommerce-Connector 3
Neu Regelmäßige Artikel Synchronisation von JTL Wawi mittels Connector nach Shopify problematisch - #959190594F6282F 200 "OK" Shopify-Connector 1
Neu ***DRINGEND*** Keine Verbindung mehr zum Connector WooCommerce-Connector 1
Neu Dropshipping via JTL Connector und Shopify Shopify-Connector 0
Neu JTL Connector Woocommerce Problem Kinsta Hosting WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Connector bricht Bilderabgleich mit Fehler ab WooCommerce-Connector 0
Neu Shopify Connector löscht Produkt in Shopify und erstellt neu Shopify-Connector 0
Neu Freigabe WooCommerce Version für JTL Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Shopware 6 - ein Connector, 2 Subshops, 2x deutsch Shopware-Connector 2
Neu JTL-Connector für WooCommerce "kastrieren" (nur Bestände übertragen und Bestellungen abholen) WooCommerce-Connector 3
Neu Shopify App oder Connector? Shopify-Connector 1
Neu Abgleich Woocommerce / JTL mit dem Connector Shopware-Connector 1
Neu Shopware 5: Nach Backup-Einspielung führt der Connector keinen Abgleich mehr durch Shopware-Connector 3
Neu JTL WooCommerce-Connector bis oder bis einschließlich? WooCommerce-Connector 5
JTL WAWI 1.8.12.2 Shopware 6 / Connector Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Fehlermeldung bei JTL-Connector/JTL-Wawi WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Connector Token Shopware-Connector 1
BETA aktuelle Connector Version mit WPML Unterstützung WooCommerce-Connector 7
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Checkout für Kunden ausserhalb Deutschland nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert "Mindestanzahl Verkäufe für Bestseller" Einstellung in Englischer Sprache nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Paypal Plus nicht meht Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Worker funktioniert nicht - Keinen Session Token erhalten, versuche erneut in 30s Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Problem bei Workflow-Erstellung: Lieferzeit erhöhung" funktioniert nicht JTL-Wawi 1.8 16
Neu Wawi 1.9.4.4 funktioniert aktuell (noch) nicht mit LS-POS (Update) Fragen rund um LS-POS 3
In Diskussion Workflow manuell funktioniert, automatisch nicht JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Farbe setzen funktioniert nach dem Updaten anders als früher. Was kann ich dagegen tun? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu neue Positionen an Auftrag funktioniert nicht richtig User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL FFN Portal funktioniert nicht mehr Gelöste Themen in diesem Bereich 16
Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 1
Auslieferung funktioniert nicht JTL-Wawi 1.8 1
Artikel => Filter funktioniert nicht richtig JTL-Wawi 1.8 5
Artikelsuche mit % funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 2
Neu QRcode in 1.9.4.4 funktioniert nicht mehr. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu [GELÖST] Cache auf Redis umgestellt -> kein Access im Backend, Shop funktioniert nur mehr halb Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Beantwortet Guide Workflow: "Postnummer in das Feld Adresszusatz verschieben" funktioniert nicht JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Hermes Beilegeretoure funktioniert nicht. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Metdaten/Versandklassen import funktioniert nicht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Gelöst Retoure/ Umtausch und Neukauf im gleichen Kassenbon funktioniert nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Update 1.9.4.3 Ausgabe funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 8
Neu JTL Standardsuche funktioniert nicht - nach Deaktiverung Doofinder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL - Shopify Verbindung funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 0
Neu JTL Shop Suche funktioniert nicht richtig JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Artikelsuche mit % Platzhalter funktioniert nicht mehr Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu 1.9.4.1 Ausgabe Dropdown-Menü für Angebote und Aufträge funktioniert nach Update nicht mehr Installation von JTL-Wawi 6
Neu Ausgabeknopf im Kundenreiter funktioniert nicht mehr // 1.9.4.1 Stable JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Upload funktioniert nicht, von jetzt auf gleich! WooCommerce-Connector 10
Neu Weiterleiten funktioniert nicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2

Ähnliche Themen