Neu Connector funktioniert nicht mehr

Michael_H

Aktives Mitglied
1. Februar 2016
74
2
Leider funktioniert der Connector nicht mehr

Jtl-Conector 1.1
Oxid 4.10.2

Ich weiß den ungefähren Zeitpunkt, als es passierte.
Ich kenne eine Bug des Connectors, nämlich, daß er stehenbleibt, wenn ein Kunde als Land "Anderes Land" auswählt, und habe dies überprüft, ist aber alles in Ordnung.
Ich habe mir das Log vom Shop-Server angesehen und kann leider keinen Eintrag sehen, wo ich gleich sehen würde, daß es das ist. Klar es gibt Einträge, die ich auch in anderen Forenbeiträgen gesehen habe, die aber wohl keine Relevanz haben, weil sie auch schon gemeldet wurden als der Connector noch lief. Ich suche gerade einen EIntrag der um diese Zeit zum ersten Mal auftrat, abe habe leider noch nichts gefunden

Wie kann man denn herausfinden, was eigentlich relevant ist? Durch noch ein anderes Log, das ich noch nicht angesehen habe oder irgendwie produzieren kann?

Wenn ich vielleicht im html einer Artikelbeschreibung was falsch gemacht habe, kann man das irgendwo nachlesen, was ganz konkret übertragen wird?

Zuletzt bearbeitet:

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
710
88
Bamberg
Hallo Michael_H,

was geht den genau nicht?
Abruf der Kunden/Bestellungen von Shop >> JTL?
Übertragung von Artikeln/Bestände von JTL >> Shop?

Ruf mich halt mal an.

Michael_H

Aktives Mitglied
1. Februar 2016
74
2
Jetzt geht es wieder. Da muß irgendwas an meinem Server nicht stimmen. Jetzt fällt mir ein, ich hatte gestern schon einmal das Problem, daß die Wawi bei Starten keinen Mandanten fand. Heute auch wieder. Wenn ich ein paar mal die Wawi starte, wird der Mandant wieder gefunden und vorgeschlagen. Und jetzt geht der Connector wieder.
Ich werde mal ein Datenbackup machen. Danke!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr WooCommerce-Connector 0
Neu Störung Saas-Connector Shopware-Connector 8
Neu Shopware 5 connector und WawI 1.11.06 bis 1.11.8 Shopware-Connector 0
Neu Fehler Saas-Connector Shopware-Connector 13
Neu Magento 2 Connector JTL Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Magento 2 Connector - eCI ( ehem. Sysgrade) - Shipping 3.0 Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL-WaWi + ESL Connector — Entwicklung mit Kostenaufteilung gesucht Business Jungle 0
Statistische Auswertung mit Klar Connector oder Controlling Software? JTL-Wawi 1.10 0
Neu Connector-Core nicht PHP >= 8.4. kompatibel? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 3
Neu Release Shopify-Connector 2.1.0 Shopify-Connector 56
Neu SaaS Connector – product.push Performance-Problem bei Shopware 6.6 Shopware-Connector 2
Neu Connector bleibt am Anfang stehen / Fehlermeldung Abbruch Shopify-Connector 3
Neu Shopify Connector + JTL Wawi Preis Shopify-Connector 4
Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Störung / Connector verbindet sich nicht (Shopify) Shopify-Connector 7
Neu Shopify Connector Fehlermeldung bei Kategoriebildern Shopify-Connector 6
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopify / ERP-Connector Produkte mit Variationen werden nicht übertragen Shopify-Connector 1
Neu Funktioniert Shop 5.7 mit MariaDB 10.5.29? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Neu KI Funktion / KI Übersetzung Funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anbindung der POS funktioniert nicht unter WAWI2.0.0 mit EcomData Hosting JTL-Wawi 2.0 7
Neu Anbindung JTL <---> Greyhound via API funktioniert nicht sauber User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Synchronisation funktioniert nur bei manchen Produkten Shopify-Connector 7
Anmeldung funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.11 3
Neu Email in Outlook funktioniert nicht mehr User helfen Usern 9
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Service (Alt+S) funktioniert gar nicht Servicedesk (Beta) 6
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
Bestellvorschläge stimmen nicht JTL-Wawi 1.11 0
Neu Workflows speichern z.B. Rechnungen nicht mehr seid der 2.01 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Rechteverwaltung - Verkaufspreise nur einsehbar, nicht bearbeiten? JTL-Wawi 1.10 1
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu DHL Versenden 4.0 Adressvalidierung nicht aktivierbar (Checkbox nicht sichtbar) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Listung mit Varianten - nicht alle Varianten sind vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 0
Neu Lister 2.0 Ein Amazon Markplatz gleicht nicht ab Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Update auf Shop 5.5.0 von 5.4.1 ist der Shop nicht mehr erreichbar Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Anhänge lassen sich nicht mehr anzeigen JTL-Wawi 2.0 3
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 3
Mehrere Zeilen kopieren klappt nicht mehr JTL-Wawi 2.0 1
Neu Sendungsnummer in Versandmail wird nicht korrekt befüllt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
JTL hausinterner Herstellerslider auf Mobile Ansicht nicht sichtbar. Einrichtung JTL-Shop5 0
Packtisch Versanddatenexport startet nicht (2.0.1) JTL-Wawi 2.0 1
Wawi 1.10.14.3 lässt sich nicht mehr mit Datev verbinden JTL-Wawi 1.10 3
Neu Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Amazon Lagerbestandsberichte werden nicht abgeholt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu 2.0.0: Workflow Queue wird nicht abgearbeitet via API JTL-Wawi 2.0 1
Amazon Abgleich will nicht ( JTL Ver. 1.9.8.0 ) JTL-Wawi 1.9 3