Connector auf Strato

manniac

Aktives Mitglied
24. September 2008
5
0
Kann mir jemand sagen ob Wawi Connector (OsCommerce) auf STRATO funktioniert. Viele Programme tun das nicht, und bevor ich mich stundelang damit beschäftige, dann frage ich lieber. Mario

manniac

Aktives Mitglied
24. September 2008
5
0
Server, mein OsCommerce ist auf Strato Server, leider funktioniert da nicht alles (Zugang zu MySQL wird geblockt) w.Zb. CAO Faktura, Heidi....

manniac

Aktives Mitglied
24. September 2008
5
0
als Beispiel nachzulesen hier: http://forum.mysqldumper.de/fehler-bei-installation-strato-kunden-t2454-15.html?highlight=strato

es ist so weit dass entwickler strato anschreiben müssen und sich sonderlösungen für strato ausdenken "..Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin der Entwickler des Tools MySQLDumper, welches recht verbreitet ist.
Leider verhält sich der MySQL-Server-Verbund hinter rdbms.strato.de teilweise recht "unkonventionell", so dass eine Installation für die shared Hosting-Kunden unmöglich wird.

Ich hätte Interesse an einer technischen Lösung und möchte MySQLDumper gerne so erweitern, dass die Nutzung auch für Strato-Kunden uneingeschränkt möglich ist.
Wenn Sie ebenso Interesse daran haben, so kann mich bitte ein Techniker mit MySQL und PHP-Erfahrung dazu kontaktieren (Tel. oder Email).

Über eine allgemeingültige Lösung würde ich mich freuen.

Mit freundlichem Gruß, "

manniac

Aktives Mitglied
24. September 2008
5
0
Das ist gerade nicht sicher, sogar für ssl einrichtung gelten für shops auf strato sonderregeln, und glaube mir, ich habe schon stunden damit verbracht irgendwas zu installieren, und am ende hieß es: GEHT NICHT (HEIDI) bei CAO Faktura geht das definitiv nicht

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0