Neu Connector auch ohne PHAR möglich?

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

NicoEngel

Neues Mitglied
4. Oktober 2018
2
0
#1
Hallo zusammen,

mein Hoster bietet mir nicht die Möglichkeit PHAR zu verwenden (one.com). Gibt es die Möglichkeit den Connector auch ohne das PHAR Archiv zu verwenden?

Viele Grüße Nico.
 

Jan Weskamp

Moderator
Mitarbeiter
19. August 2015
220
15
#2
Hallo NicoEngel,

Ja es gäbe die Möglichkeit das Git-Repository auszuchecken. Am besten den letzten Tag an dieser Stelle wählen. Im Anschluss müsste nur der Befehl "composer update --no-dev" im Directory ausgeführt werden.
Nun wäre der Connector einsatzbereit, wenn der Ordner sich unter "/path/to/www/wordpress/wp-content/plugins/" befindet. Ansonsten muss er dort hochgeladen werden .

https://gitlab.jtl-software.de/jtlconnector/jtl-woocommerce-3-connector

mfg

Jan Weskamp
 
Zustimmungen: NicoEngel und Immanuel

NicoEngel

Neues Mitglied
4. Oktober 2018
2
0
#3
Vielen Dank für die Antwort. Das Paket herunterladen und in den Plugin-Ordner hochzuladen habe ich geschafft.
Verstehe aber den Befehl "composer update --no-dev" im Directory ausführen nicht. Wo und wie ich das bewerkstelligen soll. So tief bin ich in dieser Materie leider nicht :)