Guten Tag, mein Kunde hat einen neuen Woocommerce Shop,
Version 3.1.0
Connector 1.4.0
Nach einem Update auf 1.4.3
Der Connector Checker gibt mir überall grünes Licht, nach einem Downgrade lief das Backend wieder, auch lies sich der Shop wieder verbinden, nach einem Abgleich der Daten wurden alle ca. 600 Produkte + Bilder einwandfrei überspielt, lediglich wurden nur 63 einer Kategorie zu geordnet, der Rest nicht (Kategorien existierten vorher bereits).
Ich hab sämtliche extra Plugins deaktiviert, gleiches Problem. Woocommerce einmal komplett neu aufgesetzt, gleiches Problem. (Alle Versionen von 3-3.1.2 probiert mit jedem einzelnen Connector)
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Hab ich was falsch gemacht?
Freue mich über jede Hilfe!
Version 3.1.0
Connector 1.4.0
Nach einem Update auf 1.4.3
Code:
AH01071: Got error 'PHP message: PHP Fatal error: require_once(): Failed opening required 'phar:///var/www/vhosts/***.de/dev.***.de/wp-content/plugins/jtlconnector/connector.phar/vendor/autoload.php' (include_path='.:/opt/plesk/php/5.6/share/pear') in /var/www/vhosts/***.de/dev.***.de/wp-content/plugins/jtlconnector/jtlconnector.php on line 54\n', referer: https://dev.***.de/wp-admin/admin.php?page=wc-settings
Der Connector Checker gibt mir überall grünes Licht, nach einem Downgrade lief das Backend wieder, auch lies sich der Shop wieder verbinden, nach einem Abgleich der Daten wurden alle ca. 600 Produkte + Bilder einwandfrei überspielt, lediglich wurden nur 63 einer Kategorie zu geordnet, der Rest nicht (Kategorien existierten vorher bereits).
Ich hab sämtliche extra Plugins deaktiviert, gleiches Problem. Woocommerce einmal komplett neu aufgesetzt, gleiches Problem. (Alle Versionen von 3-3.1.2 probiert mit jedem einzelnen Connector)
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Hab ich was falsch gemacht?
Freue mich über jede Hilfe!