[color=red]Keine korrekte Synckronisation !!![/color]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mdesign

Aktives Mitglied
13. April 2006
35
0
Zitat von mdesign:
Zitat von Thomas Lisson:
Hallo,

Aber wie kann ich mit eazyauction die Antworten der Käufer in das Eazysales Programm rein bekommen.
Dies geschieht automatisch beim Klick auf "Synchronisieren"
Dann wirst Du unter laufende Auktionen diese Auktion rot markiert sehen. Doppelklcik bzw. Klick auf Details wirst Du die Frage danns ehen und direkt bentworten können.

  • Hallo Lissen Brüder,
    habe ich alles getan, aber die Anfrage wird nicht Rot dargestellt. Desweiteren heißt es nicht laufende Auktionen, sondern Laufende Angebote. Auf jeden fall wird eine Frage gestellt vom Kunden , und Eazysales tut nach synchronisation diese Frage nicht Laden. Laufende Angebot wird zwar Angezeigt aber keine ROT hinterlegte Farbe und auch keine Frage der oder des Kunden. Ich habe unter Ebay Einstellungen nichts gefunden die vieleicht dieses verhindern könnte. Könnte ja sein das dieses noch ein Bug ist!!!!!!
    BITTE UM ANTWORT

Erneute Synchronisation wird dann die Antwort versenden.

Muss mann bei Ebay einen Ebay-Shop bezahlen um nur Euren Templateshop darstellen zu können, ohne den anderen Müll von Ebay. ch weiß, dass der einfache Shop bei Ebay 9.95 € Kostet.
Unseren Tempalteshop? Wie meinst Du das genau?

Den eBay Shop brauchst Du nur, wenn Du Shopartikel einstellen willst.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Meinte nicht als neues Thema, sondern als Antwort zu dem Beitrag... :wink:


Ich schließe dies und schaue mir jetzt das Problem genauer an.


Edit: Es scheint ein Problem zu sein, das mit Sandbox nicht auftritt.
Wir sind hier dran, es ist leider Produktion betroffen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopify Connector SaaS - Keine Plattform trotz Lizenz Shopify-Connector 3
Neu Etsy mit Unicorn2 - quasi gestorben - keine Anpassung mehr, Token KEINESFALLS neu verknüpfen !!! Schnittstellen Import / Export 0
Keine Suchergebnisse für Artikelnummer Lieferant JTL-Wawi 1.10 2
Neu Amazon VCS-Lite Rechnungen beinhalten keine Lieferanschrift User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine "Globalen Merkmale" mehr seit 1.10.13.0 Shopware-Connector 0
Neu Betreff: CMD-Import überspringt Artikel bei Bestandsüberschreibung - Über den GUI-Import keine Probleme JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Gelöst - Keine Label & Worker startet nicht JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehler Sie können aktuell keine Benutzer-Lizenzen für WMS bzw. WMS Mobile buchen Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 9
offene Postenliste zeigt mir keine offenen Posten an, obwohl Rechnungen offen sind ? JTL-Wawi 1.9 0
Keine Anmeldung möglich bei JTL WAWI JTL-Wawi 1.9 0
Keine Datenübertragung zum Shop möglich / Kundenkonto migrieren Onlineshop-Anbindung 10
Neu howto: "Rabatte irgnorieren" für einen Artikel per Ameise importieren, so dass in einem angeschlossenen POS dieser Artikel keine Rabatte bekommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Keine Verbindung zu Shopware Shopware-Connector 39
Neu AmazonLister keine Statusrückmeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Firmensitz in Ausland geändert, keine Versandlabels mehr möglich. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Seit Update 1.10.12.0 – Keine Rechnungserstellung per Workflow bei FBA-Aufträgen JTL-Wawi 1.10 3
Neu Auftrag: Keine E-Mail-Adresse bei Lieferadresse JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Auftrag: Keine E-Mail-Adresse bei Lieferadresse JTL-Wawi 1.10 0
Neu 1.10.12.0 Beta Oberfläche ladet keine Daten und wir unbenutzbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
keine Eazybusiness Datenbank beim öffnen von JTL WaWi JTL-Wawi 1.7 3
JTL Connector <-> JTL WAWI Keine neune Importe von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon Lister 2.0 "für das Verkaufskonto 'Amazon.de Lister' konnten keine Versandregeln gefunden werden. ..." 1.10.12.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Keine Verbindung zu JTL Extension Store JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Attribute Zuordnung der Plattform: POS möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Gelöst Seit Update auf 5.5 keine Texte mehr einfügen im Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wenn keine Postnummer für Versand per DHL notwendig ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Verbindung zur DB - Störung bei JTL? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu JTL Packtisch speichert Filtereinstellungen nicht / keine Teillieferung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Es konnte keine Zahlungsart für folgende Daten gefunden werden: Versandart: 0, Kundengruppe: 13 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Keine Zahlungsart nach erstellung eines Auftrages JTL-Wawi 1.10 1
Seit Update 1.10.10.4 – Keine Rechnungserstellung und keine Zahlungen ab 19.05. JTL-Wawi 1.10 3
Neu Keine Bestands-Synchronisation und keine Bestellabholung Shopify-Connector 4
Neu Keine Verbindung zu Shopware Connector möglich Shopware-Connector 1
Umlagerung -> FBA: keine Kartons, nur Palette möglich? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Doofinder kann keine Suchmaschine erstellen: Problem beim Versuch eine Suchmaschine zu erstellen Plugins für JTL-Shop 0

Ähnliche Themen