Client/Server_Variationen

freezestyle

Aktives Mitglied
28. Januar 2009
11
0
Ich habe folgendes Problem:
Mein Laptop dient als Server und habe zwei Client Rechner über diese Artikel mit Variatonen angelegt werden. Die Artikel sind über dem Laptop/Server zu sehen aber die Variatonen die angelegt wurden, nicht. Über den Client sieht man aber die Variationen. Was ist zu beachten?

Danke!

freezestyle

Aktives Mitglied
28. Januar 2009
11
0
AW: Client/Server_Variationen

stimmt.
als server habe ich 09.9.612
als client habe ich 09.9.606

eine andere client version aufspielen? was ist mit den artikeln die über den client auf den server gespielt wurden und nur die variationen vom client aus sichtbar sind. muss ich die variatonen nochmal neu direkt auf dem server anlegen?

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
3
Styria / Austria

einfach die jtl-wawi.exe vom server auf die clients kopieren. dann hast du überall die selbe version.

und gleich wieder updaten, die 099612 ist auch nicht mehr ganz aktuell

freezestyle

Aktives Mitglied
28. Januar 2009
11
0

Gut die Versionen sind jetzt gleich aber über den Server-Rechner siehe ich entsprechend immer noch nichts.
Was kann ich tun?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Übernahme eigene Dashboard Konfig und Statistiken auf anderen Client Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu JTL WaWi Client unter Linux User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
Neu Worker 2.0 - je Marktplatz eigenen Worker-Client bitte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Mehrere SQL Server JTL-Wawi 1.9 6
Neu Versanddatenexport: JTL-SHippingLabels-Server kann nicht erreicht werden. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Anbieter für Server Side Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
JTL Worker startet den REST API Server nicht mit JTL-Wawi 1.9 1
Neu Biete: Windows Server optimiert für JTL und MS SQL Standard Lizenz (8 Monate alt, 42% unter Neupreis) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu PHP - MySQL Konfiguration am Server für JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL ShippingLabels Server nicht erreichbar (26.11.24 - 9:35) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Neu Keien Verbindung zum Server Installation von JTL-Wawi 3
Gelöst Probeme WaWi mit POS verbinden - failed to connect - server IP 127.0.0.1 Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Sinnvollste Lösung - eigenen "Server" oder doch Cloud? Installation von JTL-Wawi 7
Neu Server-Logfile-Einträge /io Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
JTL-Search - Hardwarestörung auf einem der Search-Server (s7) Störungsmeldungen 1
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Im Vaterartikel Variationen nach Farbnummer sortieren JTL-Wawi 1.9 3
Reiter "Variationen" in Artikelstammdaten verschwunden JTL-Wawi 1.9 4
Gewichtsabweichung eines Artikels bei Variationen wird nicht in Auftrag übernommen JTL-Wawi 1.8 3
Variationen anlegen ist quälend langsam JTL-Wawi 1.8 5
Neu Variationen werden nicht angezeigt! WooCommerce-Connector 0
Neu Preise der Variationen über Ameise anpassen, aber wie ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kaufland - Vaterartikel und Variationen werden nicht (korrekt) übetragen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Darstellung / Schnellkauf für Variationen (Usability) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Variationen erweitern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1