chmod Fehlermeldung bitte um Hilfe

Brombär

Aktives Mitglied
15. Januar 2010
9
0
Hallo ich habe gerade mein Bilder per Ameise neu importiert (hatte die Dateigrößen reduziert) bei der übertragung zum shop bekam ich nun diese Fehlermeldung:

chmod.jpg

Kamm mir bitte jemand sagen was das bedeutet und was ich tun muß damit es funzt? Wenn ich einzelne Bilder erneuert habe ging es problemlos.

Brombär

Aktives Mitglied
15. Januar 2010
9
0
AW: chmod Fehlermeldung bitte um Hilfe

OK hat sich erledigt
habs jetzt wie hier gemacht:
Hallo, hatte dir gerade im andern Post was dazugeschrieben.

bitte komentier die Zeile mal testweise aus.

einfach // davor setzen.

weiß zwar nicht was ich da tue aber es hat geklappt
ich packe aber lieber die originaldatei wieder rein :confused:

edit: hat sich gad überschnitten danke trotzdem

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern JTL-Wawi 1.9 0
Neu Fehlermeldung im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung: LOADING KeyDB is loading the dataset in memory Shopify-Connector 44
Neu Fehlermeldung nach Shop-Update Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung im JTL Shop 5.2.2 Frontend - Wo zu finden für Debugging? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Nichtssagende Fehlermeldung beim Import JTL-Wawi 1.7 3
Neu Warenpost National Fehlermeldung bitte Sie ein ganze Zahl ein JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Vendor Dropship Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung im Log - hat jemand einen Anhaltspunkt in welche Richtung man suchen muss? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Worker 2.0 - je Marktplatz eigenen Worker-Client bitte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Benutzer konnte nicht geprüft werden. Bitte prüfen Sie ihre Verbindungseinstellungen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2