novosolutions
Gut bekanntes Mitglied
Wir haben sämtliche Artikel mit der Ameise importiert. Ob ein Artikel ein Seriennummern-Artikel ist, wissen wir erst, wenn wir die Seriennummer selber gesehen haben, oder wenn der Artikel selbst an den Endkunden versendet, wenn er uns diese retourmeldet. Also gehe ich in die Artikeldetails des entsprechenden Artikels und will die Checkbox anhacken. Geht jedoch nicht, egal wie oft hintereinander, dass ich dies probiere.
Gehe ich zuerst auf Lagerbestand in Variationen und dann auf Seriennummern-Artikel, kommt eine Fehlermeldung (Lagerartikel funktioniert nicht mit Lager in Kombination zusammen). Dann jedoch bleibt der Hacken bei Seriennummern-Artikel
Gehe ich zuerst auf Lagerbestand in Variationen und dann auf Seriennummern-Artikel, kommt eine Fehlermeldung (Lagerartikel funktioniert nicht mit Lager in Kombination zusammen). Dann jedoch bleibt der Hacken bei Seriennummern-Artikel