Gelöst Bug Formular exportieren

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Bug Formular exportieren

hehe, ich glaube jeder ist drauf reingefallen.

Ist kein Bug, It's Feature.

Exportiert wird die aktuelle Vorschau.
Welches Format exportiert wird , wird im Seitenlayout eingestellt.
Std. ist drucken.
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
AW: Bug Formular exportieren

Vielleicht umbennen ? Ist verwirrend. Ich versuche vergeben seit Std. ein Rechnungsformular in die Vorschau für eine zweite Firma hinzubekommen. Ist eine Sache der Unmöglichkeit... Es wird immer die Standardfirma angezeigt, obwohl die zweite Firma ausgewählt ist.

In diesem zusammenhang ist auch in der Wawi ein Bug. Ich poste das extra in der Wawi....
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Bug Formular exportieren

Sry, aber der Editor ist ein Fremdprodukt. Hier haben wir keinen Einfluß drauf.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Verwiesen an Support BUG: Mahnlauf über Workflow ignoriert Zahlungsziel JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Verwiesen an Support BUG: WMS Pickliste ohne Nummer? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Bug Popup/eModal - JTL Shop 5.3 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
BUG - Postleitzahlen JTL-Wawi App 0
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Neu ein email formular auf startseite einbinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Seiten von einen jtl shop zu den anderen kopieren/exportieren. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Zulauf pro Lager exportieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kampagnendaten / Statistiken exportieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu CSV Auftrag mit Artikeldaten (GTIN, Beschreibung, etc.) exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Historische Kundenumsätze exportieren? User helfen Usern 0
Neu Track & Trace - Auslandssendungen automatisiert als PDF exportieren, bevor die Logs gelöscht werden. JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0

Ähnliche Themen