Bug bei Freitext-Variation?

mikmor

Aktives Mitglied
4. Januar 2008
2
0
hallo,

ich habe in jtl ein produkt angelegt und diesem als variation ein freitext-feld zugewiesen. diese variation soll dazu dienen, dass der kunde beim bestellen einen individuellen wunschtext angeben kann.

nach dem webshopabgleich wird das produkt und die entsprechende kategorie ordnungsgemäß angelegt. das freitextfeld wird aber zum select-feld und erscheint nicht als variation zum artikel.

ich habe nun im shop diese variation wieder in ein textfeld geändert, eine testbestellung durchgeführt, diesen auftrag ins jtl geholt.

ergebnis: der artikel erschein aber bei der variation ist nur eine eckige klammer [] zu sehen.

diese wunschtext-möglichkeit ist sehr, sehr wichtig für mein angebot. ich bitte daher um schnelle hilfe.

ich nutze
- win xp prof.
- xt:Commerce 3.0.4 SP2.1
- jtl-wawi Version 0.9.9.605
- jtl-connector Version_0.9997
 

mikmor

Aktives Mitglied
4. Januar 2008
2
0
danke für die schnelle antort.

aber kann mir jemand sagen, ob dies in planung ist. derzeit ist demzufolge das freitextfeld in jtl nicht zu gebrauchen.
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5

Ähnliche Themen