Neu Buchungsdaten DATEV unvollständig exportiert

spc-commerce

Aktives Mitglied
10. Mai 2019
13
0
Hallo,

heute taucht ein Problem bei Export der Buchungsdaten bei mir auf.

Laut Bericht sollte es eigentlich insgesamt 947 Datensätze exportiert werden, stattdessen wurden 907 Datensätze exportiert.

Die Daten habe ich durchgelesen, alle Rechnungen, die eine Rechnungskorrektur hat, wurden nicht exportiert. Letzte Monate war es einwandfrei bei Export.

Kann jemand mir helfen und erklären, wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank.
 

Anhänge

  • 微信图片_20190510112838.png
    微信图片_20190510112838.png
    25,2 KB · Aufrufe: 15

Kassanni

Aktives Mitglied
28. Januar 2016
80
8
Guten Morgen - Ich kann leider nicht hilfreich beitragen - aber wir haben ein ähnliches Problem mit dem Export. Bei uns werden nach der Umstellung auf die neueste Wawi-Version nicht mehr alle Debitorennummern ausgelesen. Das hat sonst auch immer einwandfrei funktioniert. Vielleicht hat da jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Liebe Grüße, Sandra
 

Kassanni

Aktives Mitglied
28. Januar 2016
80
8
Ich bin der Ursache auf der Spur ;) Ich glaube der Fehler liegt nicht im Export - sondern eher bei der Kundenerstellung. Dort wird jetzt nicht mehr automatisch die Debitorennummer vergeben - das war bei uns immer die Kundennummer. Ich habe das jetzt aber mit einem Workflow fürs erste gelöst...