Brauche DRINGEND Hilfe

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Celal

Mitglied
5. Juli 2022
40
4
Hallo Leute ...
heute wollen wir Online gehen und haben die Artikel fertig.

Nun wollten wir die Artikel scharf schalten und hochladen!
Folgende Fehler bringt die Jtl-Wawi plötzlich (hänge schon die ganze Nacht dran)!

2.JPG
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 9

Celal

Mitglied
5. Juli 2022
40
4
Soll ich dafür in Shopware alle Kategorien löschen, bevor ich den komplettabgleich mache?

Danke dir übrigens :)
 

Celal

Mitglied
5. Juli 2022
40
4
Kategorien neu mit Komplettabgleich gestartet.
Das ging sauber vonstatten.
Aber dann wieder die Artikel - da kommt dann wieder die Fehlermeldung :(
 

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.355
381
Kategorien neu mit Komplettabgleich gestartet.
Das ging sauber vonstatten.
Dann prüfe doch mal bitte, ob die Kategorie, die dem Artikel "Yayla Linsen rot" zugewiesen wurden im Shop ist.

Ksann es sein, dass hier diverse Bilder nicht zugeordnet werden können?
Wie kommst du zu der Annahme?
Hast du evtl. noch andere Fehlermeldungen vorliegen?
 

Celal

Mitglied
5. Juli 2022
40
4
Dann prüfe doch mal bitte, ob die Kategorie, die dem Artikel "Yayla Linsen rot" zugewiesen wurden im Shop ist.


Wie kommst du zu der Annahme?
Hast du evtl. noch andere Fehlermeldungen vorliegen?
ja - ich meinte ja, dass ich neue Fehler habe...
Aber ich hab leider kein Screen beigelegt :(

Bin gerade dabei die Fehler einzeln zu bearbeiten, aber puhhhh - echt viel
 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 7

Celal

Mitglied
5. Juli 2022
40
4
Gibt es da kein automatischen abgleich zwischen Artikel und Artikelbild?

Also - ich meine damit eine neue Zurdnung zwischen Bild und Artikel
 

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.355
381
Gibt es da kein automatischen abgleich zwischen Artikel und Artikelbild?
Also - ich meine damit eine neue Zurdnung zwischen Bild und Artikel
Ich weiß nicht genau, was du meinst.
Du musst dem Artikel in der Wawi schon manuell ein Bild zuordnen. Automatisch geht das nicht. Woher sollte die Wawi auch wissen, welches Bild du gerne hättest?
 

Celal

Mitglied
5. Juli 2022
40
4
Ich weiß nicht genau, was du meinst.
Du musst dem Artikel in der Wawi schon manuell ein Bild zuordnen. Automatisch geht das nicht. Woher sollte die Wawi auch wissen, welches Bild du gerne hättest?
ok - wie wäre es, wenn ich die Wawi neu installiere!?
Ich habe ein frisches Backup - nur muss mir jemand sagen, was ich mit der Datenbank machen muss? Reicht es die alte umzubennen?
 

Celal

Mitglied
5. Juli 2022
40
4
und muiss ich dann bei shopware alles Daten löschen? Auch irgendwelche Ordner auf dem FTP Server (wegen Artikelbilder)
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.515
1.680
Zwei Sachen:
Das allerwichtigste steht in den Fehlermeldungen oben: Log-Datei des Servers und Abgleich-Log der Wawi solltest du mal erzeugen.
Hier ist das noch mal zusammengefasst:
https://forum.jtl-software.de/threads/ein-problem-richtig-melden.117647/
Zweitens, da es kein Problem der Wawi ist sondern des Connectors verschiebe ich das Thema auch mal da hin. Die Wahrscheinlichkeit, die User zu treffen, die sich damit auskennen, ist dort wesentlich höher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celal

Celal

Mitglied
5. Juli 2022
40
4
Zwei Sachen:
Das allerwichtigste steht in den Fehlermeldungen oben: Log-Datei des Servers und Abgleich-Log der Wawi solltest du mal erzeugen.
Hier ist das noch mal zusammengefasst:
https://forum.jtl-software.de/threads/ein-problem-richtig-melden.117647/
Zweitens, da es kein Problem der Wawi ist sondern des Connectors verschiebe ich das Thema auch mal da hin. Die Wahrscheinlichkeit, die User zu treffen, die sich damit auskennen, ist dort wesentlich höher.
Danke dir wirklich sehr
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ***DRINGEND*** Keine Verbindung mehr zum Connector WooCommerce-Connector 1
Neu Einzelpreisanzeige in Wawi dringend benötigt JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
HILFE, FBA Einlieferungen / Umlagerungen nicht möglich JTL-Wawi 1.6 2
Artikel mit vielen Varianten sinnvoll einstellen? HILFE! JTL-Wawi 1.9 9
eBay Vorlagen weg !! Hilfe JTL-Wawi 1.7 1
Neu eBay Vorlagen weg !! Hilfe JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Druck entspricht nicht der Druckvorschau - Hilfe - was bedeutet IssueIndex() eigentlich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe bei Datenbankabfrage - da gab es jemanden, der schnell ( gegen Bazahlung ) helfen konte User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hilfe - Bin nach Plugin-Update(s) ausgesperrt und Shop nicht aufrufbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Hilfe benötigt: Nachträglicher Import von Rechnungsnummern aus Otto.de (Otto SCX schnittstelle) Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Hilfe bei der Templateanpassung / Migration Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler wir bitten Hilfe Gambio-Connector 6
Neu Hilfe bei Google Ads User helfen Usern 0
Neu HOME (Engl. Startseite) nicht editierbar (forbidden) - Bitte um Hilfe Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 28

Ähnliche Themen