Dann prüfe doch mal bitte, ob die Kategorie, die dem Artikel "Yayla Linsen rot" zugewiesen wurden im Shop ist.Kategorien neu mit Komplettabgleich gestartet.
Das ging sauber vonstatten.
Wie kommst du zu der Annahme?Ksann es sein, dass hier diverse Bilder nicht zugeordnet werden können?
ja - ich meinte ja, dass ich neue Fehler habe...Dann prüfe doch mal bitte, ob die Kategorie, die dem Artikel "Yayla Linsen rot" zugewiesen wurden im Shop ist.
Wie kommst du zu der Annahme?
Hast du evtl. noch andere Fehlermeldungen vorliegen?
Ich weiß nicht genau, was du meinst.Gibt es da kein automatischen abgleich zwischen Artikel und Artikelbild?
Also - ich meine damit eine neue Zurdnung zwischen Bild und Artikel
ok - wie wäre es, wenn ich die Wawi neu installiere!?Ich weiß nicht genau, was du meinst.
Du musst dem Artikel in der Wawi schon manuell ein Bild zuordnen. Automatisch geht das nicht. Woher sollte die Wawi auch wissen, welches Bild du gerne hättest?
Danke dir wirklich sehrZwei Sachen:
Das allerwichtigste steht in den Fehlermeldungen oben: Log-Datei des Servers und Abgleich-Log der Wawi solltest du mal erzeugen.
Hier ist das noch mal zusammengefasst:
https://forum.jtl-software.de/threads/ein-problem-richtig-melden.117647/
Zweitens, da es kein Problem der Wawi ist sondern des Connectors verschiebe ich das Thema auch mal da hin. Die Wahrscheinlichkeit, die User zu treffen, die sich damit auskennen, ist dort wesentlich höher.
| Titel | Forum | Antworten | Datum | |
|---|---|---|---|---|
| Hilfe WAWI Lizenzen | JTL-Wawi 1.11 | 6 | ||
| Suche Hilfe beim Anpassen (Design) von Druck- / Email- / Exportvorlage | JTL-Wawi 1.10 | 3 |