Gelöst Brauche Dringend Hilfe mein Shop hat es zerrissen

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Ersetze das doch einfach mit dem grauen Logo. Ich hab gerade keine Ahnung wie das heißt, muss ja schließlich nebenbei noch arbeiten.

Das mit dem LeftContainer:
Code:
<div style="margin-left:-20px;">
{include file='tpl_inc/LeftContainer.tpl'}
</div>

Das würde LeftContainer 20 Pixel nach Links verschieben.
 

maik2775

Aktives Mitglied
24. Januar 2008
81
0
Zitat von Jörg R.:
Ersetze das doch einfach mit dem grauen Logo. Ich hab gerade keine Ahnung wie das heißt, muss ja schließlich nebenbei noch arbeiten.

Das mit dem LeftContainer:
Code:
<div style="margin-left:-20px;">
{include file='tpl_inc/LeftContainer.tpl'}
</div>

Das würde LeftContainer 20 Pixel nach Links verschieben.

mache ich das auch im header ( lefcontainer ändern ? )
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Einzelpreisanzeige in Wawi dringend benötigt JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
eBay Vorlagen weg !! Hilfe JTL-Wawi 1.7 0
Neu eBay Vorlagen weg !! Hilfe JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Druck entspricht nicht der Druckvorschau - Hilfe - was bedeutet IssueIndex() eigentlich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe bei Datenbankabfrage - da gab es jemanden, der schnell ( gegen Bazahlung ) helfen konte User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hilfe - Bin nach Plugin-Update(s) ausgesperrt und Shop nicht aufrufbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Hilfe benötigt: Nachträglicher Import von Rechnungsnummern aus Otto.de (Otto SCX schnittstelle) Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Hilfe bei der Templateanpassung / Migration Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler wir bitten Hilfe Gambio-Connector 6
Neu Hilfe bei Google Ads User helfen Usern 0
Neu HOME (Engl. Startseite) nicht editierbar (forbidden) - Bitte um Hilfe Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 28
Neu HILFE... >60 GB im tmp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8

Ähnliche Themen