boxen sind weg

zyklus303

Aktives Mitglied
10. März 2009
29
0
Hallo Leute,

es geht um diese Seite.

http://www.multikontrade.de/

nachdem der kunde im adminbereich in der boxenverwaltung die nummer einer box von 0 auf 1 gesetzt hat um die reihenfolge zu aendern, sind die boxen links verschwunden.

hat jemand eine ahnung was sein koennte?

lg

zyklus

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.774
AW: boxen sind weg

Soweit ich mich erinnern kann:
Sobald man Boxennummern verwendet, sollten alle Boxen Nummern bekommen.

zyklus303

Aktives Mitglied
10. März 2009
29
0

wir verwenden keine kategorieattribute deswegen habe ich alles mal auf 0 gesetzt. leider half das nicht die boxen wieder anzeigen zu lassen.

hat jemand noch eine idee?

lg

zyklus

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1

hi,

kurze email an den support oder aber mir eben eine pn schicken mit admin-backend daten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bildgrößen auf der Startseite (in den Boxen wie z.B. Top-Angebot) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Gebinde oder verkauf in Boxen Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Alte Blogbeiträge sind nach Update nicht abrufbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Warenkorb auslesen ob bestimmte Artikelnummern vorhanden sind Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Warum und auf was updaten? Wir sind zufrieden mit der Version 1.6.48.0 JTL-Wawi 1.6 4
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Vereinigte Staaten sind automatisch in der Steuerverwaltung in der EU JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikelbilder im Tab "Bewerten" sind teilweise zu groß auf dem Desktop JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Update auf 1.9 - wo sind die Kommentarfelder des Artikels geblieben? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Bilder sind mobil im fullscreen zu klein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Alle Lizenzen weg ! Einrichtung JTL-Shop5 147
Neu Kunden in UK - was ist der sinnvollste Weg? Business Jungle 8