Offen Box-Template / Auswahl im Backend erweitern?

laser-engravers

Aktives Mitglied
5. April 2009
228
0
Niederbayern
Hallo,

ist es möglich die Auswahlliste im Adminbereich unter:
Admin >> Boxenverwaltung zu erweitern? ( Anhang )

Um flexibel zu bleiben habe ich eine weitere "box_**.tpl" erstellt und möchte den Inhalt gerne über das Backend verändern..
Ich bin mir hier nicht sicher, ob sich die Option-List in einer von IonCube-Verschlüsselten Datei befindet, oder evtl. doch die Möglichkeit besteht hier einzugreifen.

Grüße

Jürgen
 

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1
AW: Box-Template / Auswahl im Backend erweitern?

Hallo,

entweder über die Plugin-Schnittstelle (Doku) oder:

  1. tpl-Datei in den Ordner templates/JTL-Shop3-Tiny/tpl_inc/boxes kopieren
  2. Datenbank-Tabelle "tboxvorlage" erweitern:
    Code:
    INSERT INTO `tboxvorlage` (`kBoxvorlage`, `kCustomID`, `eTyp`, `cName`, `cVerfuegbar`, `cTemplate`) VALUES (NULL, 0, 'tpl', 'Meine Box', '0', 'name_der_tpl.tpl');
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Box Filter (Merkmale) nicht Verfügbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Auswahl der Artikel in Box "Kauftipp" auf der Startseite – JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikelsticker mit Nova-Template Einrichtung von JTL-Shop4 11
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 14
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu Child Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 22
Neu Hotjar Code in Child Template header.tpl einbetten Templates für JTL-Shop 6
Neu Einbindung PHP. Datei ins Template - Wert aus PHP Datei lesen Templates für JTL-Shop 5
Neu Per Plugin Felder für das Newsletter-Anmeldungs-Template hinzufügen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Nova Template (Praesentium veritatis sunt dicta cum....) entfernen? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Kann ich das alte EVO-Template löschen? Templates für JTL-Shop 2
Neu Änderungen in Template werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 1
Neu Attributnamen im Nova 5 Template ausblenden Templates für JTL-Shop 3
Neu JTL Template Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Im Template auslesen, ob OPC aktiv Templates für JTL-Shop 5
Neu Ebay Verkäufe - Auswahlartikel mit händischer Auswahl in der Rechnung - wie bei Wawi 1.9 vorgehen ?! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Dropshipping Bestellung - Auswahl Lieferantenbestellung mailen, drucken,... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Supportticket JTL-POS wohin - keine Auswahl im Supportbereich Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu CustomWorkflow zum SPERREN von Kunden (Auswahl eines Kunden/Auftrages/Rechnung per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0

Ähnliche Themen