Neu Bodybuilding und Lebensmittel Shop´s mit JTL

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

DanielBWL

Gut bekanntes Mitglied
19. Januar 2014
245
6
#2
Beide Shops machen optisch und thematisch echt was her. Was das angeht, gibt es echt nichts zu verbessern (mein Geschmack). Der Content ist ein wenig mager, Kategoriebeschreibungen etc. Also SEO dürft ihr gerne noch Einiges tun. Ich bin halt selbst im Thema mit Interesse drin und mir fehlen bei Antioxidantien insbesondere OPC und Astaxanthin, was beides gerade auch richtig angesagt ist. Die Auswahl ist anfürsich gut und groß, nur bei Low Carb gefühlt ziemlich mager. Unter der Kategorie sind auch z.B. Nudeln drin, die gar nicht Low Carb sind. Konjaknudeln/reis fehlen mir z.B. auch, reine Instant Oats. Bei veganisation fehlt mir ein Leinöl für Omega 3 Fettsäuren. Also ziemlich Vieles, was ich selbst häufig verwende. Vielleicht hast du aber auch die Lebensmittel / Nahrungsergänzungmittel nicht ohne Grund nicht in den Shops.

Trotzdem der Gesamteindruck ist echt richtig gut. Und die Texte, die ich gelesen bzw. überflogen habe mit einem SEO-Auge, waren auch echt in Ordnung.

Macht wirklich was her.
 

z0mbi3

Neues Mitglied
22. Oktober 2018
18
4
#4
Amercian Supps sieht richtig stark aus, gefällt mir. Beim Veganshop funktioniert das Menühover unter Chrome nicht richtig. Das öffnet sich nicht direkt unter dem Kategoriemenüpunkt. (wenn ich z.B. über Vegane Weihnachten gehe)
 

Ähnliche Themen