Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
was willste denn jetzt bei deiner "in den Raum gestellten Behauptung" für eine Antwort ... nee, grds. nicht .. mal abgesehen davon dass ich deinen Shop aufrufen kann
Doch leider gibt, es solche Plugins, mussten wir auch feststellen. Nachdem es abgelaufen war zeigte unser Shop nur eine leere Seite, wir haben 3 Stunden gebraucht um raus zu finden das es ein Plugin war welches in der Demoversion abgelaufen war. Also vorsichtig und rechtzeitig die Plugins eventuell abschalten.
Wenn per IonCube lizensiert wird, sollte es idealerweise auch eine Fallback Datei geben die sämtliche Lizenzfehler abfängt. Ansonsten zeigt sich oben erwähntes Phänomen und der Shop wird dank eines, glaube Fatal Errors abgeschossen, was eine Weiße Seite zur Folge hat. Das error Reporting in der defines.php zeigt den Fehler. Hier sollte man sich an den Author des Plugins wenden. Der erste Schritt wäre aber die Deaktivierung des Plugins im Shop Admin.
meine ganz persönliche Meinung ... wer zu dieser Lizenzsierungstechnik greift und damit billigend in Kauf nimmt den Shop still zu legen ... bei dem würde ich kein Plugin kaufen
meine ganz persönliche Meinung ... wer zu dieser Lizenzsierungstechnik greift und damit billigend in Kauf nimmt den Shop still zu legen ... bei dem würde ich kein Plugin kaufen
Naja, wir lizensieren so und legen keine Shops lahm. Wir verwenden ein Fallback File eben aus diesem Grund. Das wird ja auch von IonCube als solcher Mechanismus unterstützt.