Gelöst bitte löschen!

• Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

xedos-shop

Gut bekanntes Mitglied
2. Oktober 2008
155
0
München
Hallo!

Ich hab seit heute das Problem das wenn ich den Abgleich mit Ebay mache keine verkauften Artikel unter "Erfolgreiche Angebote" stehen. Gestern hat noch alles funktioniert. Im Infofenster nach der Synchronisation waren die verkauften Artikel auch aufgelistet aber in der Wawi sind sie nicht drin. Ich hab die Wawi schon 2 mal neu gestartet und etliche male synchronisiert aber sie tauchen nirgends auf. Kann mir da jemand weiterhelfen wo der Fehler liegt?

Danke im Voraus!
Gruß Peter

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst PayPal Checkout Fehler : Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus Plugins für JTL-Shop 11
In Diskussion Sicherheitsabfrage bei Teillieferungen - Bitte voten! [WAWI-60875] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Zugriff auf Webshop nicht möglich. Prüfen Sie bitte die Internetverbindung und die Webshop-URL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Freigeschalteten Kommentar im Blog wieder löschen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Druckvorlagen / Bausteine / unsichtbare löschen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lieferschein stornieren ohne löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Löschen des Kundenkontos Installation von JTL-Wawi 1
Neu wie kann ich mehrere Kategorien auf einmal löschen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Externe Rechnungen Löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Preis pro Einheit in den Sonderangeboten löschen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Verwaiste Artikel bei x-selling Gruppen löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WooCommerce Connector Lizenz löschen WooCommerce-Connector 2
Beantwortet Benutzerkonto in JTL Shipping Labels löschen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Daten aus Testumgebung vor dem Verbinden mit onlineShop löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Testaufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Alle Bilder löschen und neu erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Gutschriften Löschen / Grund angeben JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Child Template löschen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Gelöst Kunden ENDGÜLTIG in der POS löschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Auftragsmengen ohne Aufträge (nach Löschen der Aufträge) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu "alte" Vorgänge löschen in der Datenbank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Löschen verwaister Dateien endet in weißer Seite Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 5
Neu Artikel löschen die nicht in einer CSV vorhanden sind JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Ausliefern aller Aufträge bzw. Löschen aller in Auftrag befindlichen Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0