Bildvorschau ohne das Bilder auf einem Server liegen

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage und hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Ich will eine Bildervorschau erstellen welche die Bilder von eA verwendet. Bis jetzt finde ich aber nur Scripts im Netz, bei denen die Bilder auf einem Server liegen müssen und die dann geladen werden. Geht das nicht auch, wenn die Bilder nicht auf dem Server liegen?

Gruß,
Jörg

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
898
10
Bonn
verstehe auch nicht so recht was du mit Bildervorschau meinst? meinst du in deinem Auktionstemplates? oder für den Shop???

erklär das doch mal genauer!

LG
Michael

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Ja das wenn ich zum Beispiel bei einem "onmouseover" an einem bestimmten Platz das Bild angezeigt bekomme über welches ich gerade mit der Maus drüber gegangen bin. Ich habe wie gesagt schon einige Scripte entdeckt, aber bei denen muss man immer genau sagen wo das Bild liegt und wie das Bild heißt.

motoshirtde

Aktives Mitglied
31. Oktober 2007
205
0
Du meinst die Bilder, die du in der WaWi einfügst und die dann als Produktbilder in Ebay angezeigt werden?
Also da finde ich keine Variable...

motoshirtde

Aktives Mitglied
31. Oktober 2007
205
0
Achso, du willst das haben, wenn es noch nicht hochgeladen ist...

Und deine Vorschau soll in einem separaten HTML-File liegen, oder in dem gleichen?

motoshirtde

Aktives Mitglied
31. Oktober 2007
205
0
Dank mir nicht zu früh, vielleicht klappt es auch nicht. Aber ich denke eigentlich schon ^^
Ich geb heute Abend Rückmeldung, vielleicht hab ich es dann schon.

motoshirtde

Aktives Mitglied
31. Oktober 2007
205
0
Gut, Rückmeldung hab ich vergessen ^^
Ich werd wohl erst morgen dazu kommen, hab momentan mein Programm nicht da und werd das wohl erst morgen wieder bekommen...

motoshirtde

Aktives Mitglied
31. Oktober 2007
205
0
So, ist doch nicht ganz so leicht, wie ich dachte, da die Platzhalter den kompletten IMG-Tag einfügen...
Aber ich versuche weiter, ob ich das irgendwie geparst bekomme. Mittlerweile würde ich aber nicht mehr "krieg ich hin", sondern eher "ich versuch mein Bestes" sagen...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Einkauf organisieren, wenn Lager ohne Lagerbestand - wie macht Ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Sind Support-Tickets für WaWi und Ameise ohne kostenpflichtigen Tarif nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Artikel ohne Bestandsführung bleiben im Versand hängen. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Von jetzt auf gleich Shop down "ohne" Fremdeinwirkung JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Datenschutzinformation nur ohne Checkbox Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Plugin: DITH Mengenrabatt – Warenkorbrabatte nach Stückzahl (mix + match), ohne Preisänderung am Artikel Plugins für JTL-Shop 0
Neu eazyAuction holt keine Bestellung mehr von Amazon ab, im Logbuch "Fehler" ohne weitere Angabe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu DPD Etikettendruck ohne Adresse nach Update JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Otto Variantenanlage ohne Vaterartikel in der Wawi Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Funktion: Bilder/Beschreibungen in laufenden Angeboten aktualisieren offenbar ohne Funktion eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Gutscheine an JTL POS ohne Voucher - wie macht Ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Workflow Angebote OHNE Auftrag JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu KI-WaWi-Workflows: Eigene KI-Endpunkte direkt aus JTL-Workflows ansprechen – ohne Plugin, flexibel und schnell Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Freiposition auf Rechnung ohne Preise anzeigen JTL-Wawi 1.6 7
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 1
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Staffelpreise wird mit Sternchen angezeigt - wie ändere ich das Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Stückzahl teilbar rückgängig machen, geht das? JTL-Wawi 1.10 4
Sammelbuchung bei Zahlungsausgang über das Zahlungsmodul JTL-Wawi 1.10 0
Neu FBA-Lagerbestand wird nicht mehr eingelesen - Fehler beim Verarbeiten von Amazon Events - FbaInventoryImported: Das angegebene Argument liegt außerha Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Neu Attribut bei bestimmten Artikel steuert das Erscheinen einer Checkbox vor Bestellabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kann man das Shop-Guthaben von Kunden per Workflow beeinflussen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu DPD und das Gewicht auf dem Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Feature Requests für das News System Refactoring JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Zusatzverpackung pro Artikel berechnen. Geht das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Eine Rechnungsposition auf zwei Teilrechnungen berechnen - Wie löst ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Geschenke erstellen - geht das überhaupt? Rabatt? JTL-Wawi 1.10 2
Neu Zahlungsmodul und das VoP ab dem 5.10. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 43
Bei der Länderverwaltung fehlt das Bearbeiten-Symbol Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Was bedeutet das genau: Anzahl nötiger Bestellungen (Zahlungsart im Shop Backend) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1