MarcusMono
Neues Mitglied
Hallo liebe JTL-Community,
Seit gestern Nachmittag ist es mir nicht mehr möglich Bilder zu unseren Artikeln hochzuladen. Der Artikel ist nach der Erstellung in unserem Onlineshop sichtbar, jedoch ohne Bild. Bei uns in der WAWI steht in der Produkt-Maske unter Bilder -> Onlineshops als Textstatus „Übertragung ausstehend“. Ich habe als Lösungsansatz den Onlineshop-Abgleich manuell durchgeführt und zusätzlich im Logbuch nachgeschaut ob eine Fehlermeldung o.Ä. bezüglich der Bilder zu finden war. Leider wurde nichts angezeigt.
Der Worker wurde morgens auch einmal neu gestartet - ohne Änderung.
Liegt es an der Onlineshop-Anbindung? Was kann ich tun um das Problem zu beheben?
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,
Markus
Seit gestern Nachmittag ist es mir nicht mehr möglich Bilder zu unseren Artikeln hochzuladen. Der Artikel ist nach der Erstellung in unserem Onlineshop sichtbar, jedoch ohne Bild. Bei uns in der WAWI steht in der Produkt-Maske unter Bilder -> Onlineshops als Textstatus „Übertragung ausstehend“. Ich habe als Lösungsansatz den Onlineshop-Abgleich manuell durchgeführt und zusätzlich im Logbuch nachgeschaut ob eine Fehlermeldung o.Ä. bezüglich der Bilder zu finden war. Leider wurde nichts angezeigt.
Der Worker wurde morgens auch einmal neu gestartet - ohne Änderung.
Liegt es an der Onlineshop-Anbindung? Was kann ich tun um das Problem zu beheben?
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,
Markus