Hallo wir sind ein Fotogeschäft und würden unseren Kunden gerne eine Möglichkeit bieten Fotos, Fotogeschenke, Poster usw. Online zu bestellen.
Im prinzip sollte des Modul so ähnlich funktionieren:
Posterdesigner
Posterdesigner - Leinwände und Sticker Modul Plugin:xtCommerce VEYTON
es sollte jedoch möglich sein bei eingen Produkte mehrere Bilder hochzuladen um z.B. von vielen Fotos z.B. je ein 10x15 Bild zu bestellen, was bei desem XT Modul
nicht möglich ist. Weiters würde ich das Ganze gerne mit JTL machen da wir unseren bestehenden Onlineshop früher oder später ebenfalls auf JTL umstellen möchten.
Kann mir jemand sagen ob so etwas auch mit JTL möglich ist ( gehe natürlich davon aus) und vor allem wieviel so etwas kosten kann?
Vielen Dank inzwischen
Olli
Im prinzip sollte des Modul so ähnlich funktionieren:
Posterdesigner
Posterdesigner - Leinwände und Sticker Modul Plugin:xtCommerce VEYTON
es sollte jedoch möglich sein bei eingen Produkte mehrere Bilder hochzuladen um z.B. von vielen Fotos z.B. je ein 10x15 Bild zu bestellen, was bei desem XT Modul
nicht möglich ist. Weiters würde ich das Ganze gerne mit JTL machen da wir unseren bestehenden Onlineshop früher oder später ebenfalls auf JTL umstellen möchten.
Kann mir jemand sagen ob so etwas auch mit JTL möglich ist ( gehe natürlich davon aus) und vor allem wieviel so etwas kosten kann?
Vielen Dank inzwischen
Olli