Bilder senden

mopego

Aktives Mitglied
27. November 2009
2
0
hai leute. Seit gestern möchte ich auch gern JTL nutzen für meinen kleinen Shop. am anfang gabs probleme mit der Datenbankeinrichtung, aber nach ein bißchen recherche im forum hab ich dieses prob in den griff bekommen. Ein Prob konnte ich bisher allerdings noch nicht lösen, nämlich das versenden von produktbildern an meinen shop XTC 3.04 SP2.1. Ich habe die vers. 099629. Hoffe sehr, das mir jemand einen tip geben kann. Beim installieren hab ich auch nicht das Kästchen gefunden / gsehen, wo ich einen haken soll, wo es heißt. bilder per http versenden.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Bilder senden

Hallo,
bitte auf dem Server die Bild-Ordnerrechte prüfen, ob der Connector dort Schreibzugriff hat.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Werden WebP-Bilder im On Page Composer nicht mehr angezeigt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Neu Google und Bilder indixieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel Bilder bei neuen Amazon Artikeln immer nur JTL Dummy Bild Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel-Bilder je Plattform JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Bilder im Header und Footer fehlen, was hab ich gemacht?? Templates für JTL-Shop 3
Neu Bilder für den Cache werden nicht generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlende Bilder JTL zu WooCommerce Englishe Sprache WPML Onlineshop-Anbindung 0
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Bilder umbenennen JTL-Wawi 1.9 1
Bilder importieren JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Nummernliste der Bilder in mobiler Ansicht entfernen Einrichtung JTL-Shop5 8
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Bilder für alle Plattformen verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Emails senden aus der Wawi an Bestellungen via Gastkonto (JTL Wawi 1.5.55.5 / JTL Shop 4.05) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Mails von verschiedenen Adressen senden JTL-Wawi 1.9 9
Kompletter SCX Abgleich hängt fest bei Artikel (Senden) 1. Aufruf [0,00%] 0/0 kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Zahlungsmodul - Zahlung senden Fehler | JTL-WaWi 1.9.5.4 JTL-Wawi 1.9 5
ERROR - Hersteller-Senden-Fehler PrestaShop-Connector 0