Gelöst Bilder können in der Artikelbeschreibung nicht vergrößert werden

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

tkkd

Aktives Mitglied
25. Oktober 2006
58
1
#1
Hallo liebe Community,

Ich habe momentan das Problem, dass die Bilder in der Artikelbeschreibung nicht vergrößert werden können.

Eingestellte Artikel bis 9. Mai ging es problemlos, ab 13. Mai lassen sich die Bilder nicht mehr vergrößern.

An der Designvorlage wurde nichts geändert.

Hat jemand von Euch vllt. eine Idee?

Schönen Sonntag noch Euch allen.

Gruß
 

tkkd

Aktives Mitglied
25. Oktober 2006
58
1
#2
Hallo zusammen, Problem hat sich erledigt. Habe heute die Artikel bei Ebay aktualisiert, nichts daran geändert. Jetzt funktioniert es wieder. War anscheinend ein Problem von Ebay.

Gruß
 
Zustimmungen: Rico Giesler