Bilder Artikelvariationen wie anzeigen?

matthias6000

Aktives Mitglied
9. November 2012
7
0
Hallo,

Ich versuche mich seit Stunden ein einem Problem:

Ich habe eine Hose in 3 Farben und ca. 14 Größen, diese habe ich über "Varia.Kombi" vererbt.
In der Einstellung unter dem Reiter "Variationen" habe ich für jede Farbe ein Bild hinterlegt.
Was ich nun gerne hätte, wenn man im Shop ein Farbe auswählt, dass automatisch die richtige Hose in dieser Farbe angezeigt wird, bzw. dass ich überhaupt dei Option "Weitere Varianten" sehe. (Im Shop-Backend ist die Anzahl der Variationskombis auf 6 eingestellt....)

Bitte um Hilfe :)

Danke & Gruß
Matthias

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Bilder Artikelvariationen wie anzeigen?

du muss die bilder den kindartikel zuordnen ... die bilder unter "Variationen" spielen bei var.kombis keine rolle

matthias6000

Aktives Mitglied
9. November 2012
7
0
AW: Bilder Artikelvariationen wie anzeigen?

Danke für den Tipp! Dann muss ich mir die arbeit machen und jedem Kindartikel das jeweilige Bild zuordnen oder kann ich für mehrere Kindartikeln das Bild in einem Schritt zuweisen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu WebP Bilder von JTL zu Shopware Shopware-Connector 2
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Bilder von Plattform A auch für Plattform B aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie soll man Weiterleitungen einrichten Exat oder GET Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Mindestabnahme Lieferant - keine Kommazahlen erlaubt - Wie gehts? JTL-Wawi 1.11 0
Wie ist euer aktuelles Fazit zur 2.02? JTL-Wawi 2.0 14
Neu XRechnung, ZUGFeRD, Was hängt wie zusammen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Aktuellste unproblematische WAWI-Version finden - wie ? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu POS im Kundencenter buchen, aber wie und wo? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Wie Ebaypreise anheben (incl. Varianten)? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Produktverkauf von max. 24 Stück am Tag - wie umsetzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1