Neu Bild-Upload zu WooCommerce funktioniert plötzlich nicht mehr

nerxs

Aktives Mitglied
19. Mai 2020
3
0
Hallo zusammen,

aus heiterem Himmel funktioniert der Upload der Bilder von der JTL Wawi zu WooCommerce nicht mehr. Leider stehe ich auf dem Schlauch, wo ich Logfiles mit möglichen Fehlern finden könnte, um dem Problem weiter auf die Spur zu kommen. Die Logfiles auf Seiten des JTL-Connectors in WooCommerce melden keine Fehler, zumindest keine die in einem möglichen Bezug zu Bildern stehen. Wo könnte ich denn in der JTL Wawi Logfiles oder Fehlermeldungen dazu finden?

Beste Grüße,
nik

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Welche Logs genau? Die WooConnector Logs? Oder die WAWI Logs? Und wo kann ich die uploaden, dass nur du sie sehen kannst?
Der Onlineshop-Abgleich Log aus JTL-Wawi (nicht Debug Log) wird wahrscheinlich Aufschluss darüber geben ob die Daten von JTL-Wawi aus überhaupt zum Shop gesendet werden oder nicht. Werden sie von JTL-Wawi gesendet, dann wären im nächsten Schritt die Connector Logs hilfreich. Du kannst mir die Logs per PM senden.

• Gefällt mir
Reaktionen: dreammerchant1337

dreammerchant1337

Aktives Mitglied
8. Juli 2021
14
0
Der Onlineshop-Abgleich Log aus JTL-Wawi (nicht Debug Log) wird wahrscheinlich Aufschluss darüber geben ob die Daten von JTL-Wawi aus überhaupt zum Shop gesendet werden oder nicht. Werden sie von JTL-Wawi gesendet, dann wären im nächsten Schritt die Connector Logs hilfreich. Du kannst mir die Logs per PM senden.
Danke. Habs dir rübergeschickt. Hast du die PN gesehen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel Bild aus anderer Quelle importieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Google Bilder Bot Zugriff auf /dbeS/bild.php?a=1375538&n=1&url=0&s=0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu AMAZON automatischer upload ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu x-Facher Upload von Bildateien WooCommerce-Connector 0
Neu Ameise (WAWI 1.9.5.2) -> Wie funktioniert der Upload der Produktion JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu kein Produkte trotz Upload in WooCommerce WooCommerce-Connector 1
Neu Upload Modul - ist nicht rückgängig zu machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Wird der Woocommerce Connector eigentlich noch gepflegt? WooCommerce-Connector 0
Neu Wawi synchronisiert nicht mehr zu WooCommerce WooCommerce-Connector 8
Neu WooCommerce JTL Connector nach Back-Up ist deaktiviert WooCommerce-Connector 1
Neu WooCommerce und JTL Wawi lassen sich nicht verbinden WooCommerce-Connector 3
Variationsertikel erstellen und in Woocommerce einbinden JTL-Wawi 1.9 4
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelupload WooCommerce langsam Schnittstellen Import / Export 1
Neu Sonderpreise von JTL zu Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Bestandskunden JTL Wawi als Kundenaccounts Woocommerce anlegen WooCommerce-Connector 3
Neu WPC Product Bundles for WooCommerce // automatische Funktionsumstellung durch JTL Wawi WooCommerce-Connector 0
Neu Woocommerce Bezahlung Synchronisation - ohne JTL Wawi Zahlungsmodul Funktion WooCommerce-Connector 2