Neu Bild-Upload zu WooCommerce funktioniert plötzlich nicht mehr

nerxs

Aktives Mitglied
19. Mai 2020
3
0
Hallo zusammen,

aus heiterem Himmel funktioniert der Upload der Bilder von der JTL Wawi zu WooCommerce nicht mehr. Leider stehe ich auf dem Schlauch, wo ich Logfiles mit möglichen Fehlern finden könnte, um dem Problem weiter auf die Spur zu kommen. Die Logfiles auf Seiten des JTL-Connectors in WooCommerce melden keine Fehler, zumindest keine die in einem möglichen Bezug zu Bildern stehen. Wo könnte ich denn in der JTL Wawi Logfiles oder Fehlermeldungen dazu finden?

Beste Grüße,
nik
 

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Welche Logs genau? Die WooConnector Logs? Oder die WAWI Logs? Und wo kann ich die uploaden, dass nur du sie sehen kannst?
Der Onlineshop-Abgleich Log aus JTL-Wawi (nicht Debug Log) wird wahrscheinlich Aufschluss darüber geben ob die Daten von JTL-Wawi aus überhaupt zum Shop gesendet werden oder nicht. Werden sie von JTL-Wawi gesendet, dann wären im nächsten Schritt die Connector Logs hilfreich. Du kannst mir die Logs per PM senden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dreammerchant1337

dreammerchant1337

Aktives Mitglied
8. Juli 2021
14
0
Der Onlineshop-Abgleich Log aus JTL-Wawi (nicht Debug Log) wird wahrscheinlich Aufschluss darüber geben ob die Daten von JTL-Wawi aus überhaupt zum Shop gesendet werden oder nicht. Werden sie von JTL-Wawi gesendet, dann wären im nächsten Schritt die Connector Logs hilfreich. Du kannst mir die Logs per PM senden.
Danke. Habs dir rübergeschickt. Hast du die PN gesehen?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Variations bild statt Artikelbild? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Exportvorlage Facebook: Mehr als ein Bild übergeben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Bug: Fail to update Product Data. There are missing Attributes Titel, Bild, FSK-Einstufung kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Webp Bild aufruf Fehler beim ersten mal laden JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kategoriebilder werden immer mit großem leeren Platz (wie für das 2.Bild) angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu gelöst: PHP Abfrage Versandklasse und passendes Bild aussteuern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Bild für Kinderartikel zuordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Upload-Modul fehlerhaft Plugins für JTL-Shop 3
Bilder Upload und Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Passenden WooCommerce Connector zu meinem WordPress WooCommerce-Connector 7
Neu Sonderpreise in Woocommerce (Zu viele Nachkommastellen) WooCommerce-Connector 3
Zahlungen werden nicht empfangen (WooCommerce) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector Woocommerce nicht möglich WooCommerce-Connector 9
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Neu JTL-Connector übernimmt den Bestellstatus in Woocommerce nicht WooCommerce-Connector 2
Neu Woocommerce Upsells und Cross-Sells werden af JTL Shop angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Problem mit Plugin-Aktivierung und WooCommerce-Kompatibilität WooCommerce-Connector 2
Neu Wird der Status (Versand und Abgeschlossen) nicht an Woocommerce übermittelt? Modified eCommerce-Connector 0
Neu Auftrag aus Woocommerce Import zeigt im Druck "Zahlungsziel beträgt 150 Tage ab Rechnungsdatum" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen