Neu Bild-Upload zu WooCommerce funktioniert plötzlich nicht mehr

nerxs

Mitglied
19. Mai 2020
2
0
Hallo zusammen,

aus heiterem Himmel funktioniert der Upload der Bilder von der JTL Wawi zu WooCommerce nicht mehr. Leider stehe ich auf dem Schlauch, wo ich Logfiles mit möglichen Fehlern finden könnte, um dem Problem weiter auf die Spur zu kommen. Die Logfiles auf Seiten des JTL-Connectors in WooCommerce melden keine Fehler, zumindest keine die in einem möglichen Bezug zu Bildern stehen. Wo könnte ich denn in der JTL Wawi Logfiles oder Fehlermeldungen dazu finden?

Beste Grüße,
nik

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
323
Welche Logs genau? Die WooConnector Logs? Oder die WAWI Logs? Und wo kann ich die uploaden, dass nur du sie sehen kannst?
Der Onlineshop-Abgleich Log aus JTL-Wawi (nicht Debug Log) wird wahrscheinlich Aufschluss darüber geben ob die Daten von JTL-Wawi aus überhaupt zum Shop gesendet werden oder nicht. Werden sie von JTL-Wawi gesendet, dann wären im nächsten Schritt die Connector Logs hilfreich. Du kannst mir die Logs per PM senden.

• Gefällt mir
Reaktionen: dreammerchant1337

dreammerchant1337

Neues Mitglied
8. Juli 2021
14
0
Der Onlineshop-Abgleich Log aus JTL-Wawi (nicht Debug Log) wird wahrscheinlich Aufschluss darüber geben ob die Daten von JTL-Wawi aus überhaupt zum Shop gesendet werden oder nicht. Werden sie von JTL-Wawi gesendet, dann wären im nächsten Schritt die Connector Logs hilfreich. Du kannst mir die Logs per PM senden.
Danke. Habs dir rübergeschickt. Hast du die PN gesehen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Variablenname Variationswert-Bild vs. Variationswertbild JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Druckvorlage - PNG Bild wird schwarz gedruckt - Brauche Testpersonen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Lieferscheine: Bild mit Bedingung (Triman Logo Frankreich) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL5 Artikeldetailseite Hersteller Bild Größe ändern & Startseite Artikel hervorheben erweitern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Amazon IDU kein upload, trotz Logbuch eintrag JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Kunden Upload nach Shopwechsel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Easy Auction eBay Artikel Upload dauert 2-3 Min eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Gutscheine aus JTL im Woocommerce-Shop anbieten Onlineshop-Anbindung 0
Neu Neuerungungen in der WooCommerce App Onlineshop-Anbindung 0
Neu Aufträge in Wawi zusammenfassen --> Übertragung in Onlineshop (Woocommerce) WooCommerce-Connector 0
Neu WooCommerce > Einstellungen > Mehrwertsteuer > Preise im Shop anzeigen > MwSt. nicht inbegriffen lässt sich nicht ändern WooCommerce-Connector 0
Neu Übertragen von zusätzlichen Feldern an JTL-WAWI aus WooCommerce Bestellung WooCommerce-Connector 0
Neu Eigenes Kundendatenfeld aus Woocommerce in Wawi übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestellung werden nicht aus Woocommerce ins JTL Wawi übertragen WooCommerce-Connector 1
Neu WooCommerce mit eBay synchronisieren mittels JTL? WooCommerce-Connector 0
Neu Artikel mit Variationen aus WooCommerce werden nicht in die JTL WAWI importiert WooCommerce-Connector 0
Neu Automatisch stornierter Auftrag in Woocommerce wird in der Wawi nicht storniert und sogar ausgeliefert WooCommerce-Connector 0
Neu WooCommerce Artikel Synchronisation bringt Fehler WooCommerce-Connector 0
Neu MPN / HAN Nummer nach Woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 1
Neu Artikelimport aus Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Connector WooCommerce Bestelungen abholen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Formatierungsfehler von Woocommerce/Wordpress Shortcode im der Artikelbeschreibung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Order-Status im WooCommerce-Shop WooCommerce-Connector 5