Neu Bild-Upload zu WooCommerce funktioniert plötzlich nicht mehr

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

nerxs

Aktives Mitglied
19. Mai 2020
3
0
Hallo zusammen,

aus heiterem Himmel funktioniert der Upload der Bilder von der JTL Wawi zu WooCommerce nicht mehr. Leider stehe ich auf dem Schlauch, wo ich Logfiles mit möglichen Fehlern finden könnte, um dem Problem weiter auf die Spur zu kommen. Die Logfiles auf Seiten des JTL-Connectors in WooCommerce melden keine Fehler, zumindest keine die in einem möglichen Bezug zu Bildern stehen. Wo könnte ich denn in der JTL Wawi Logfiles oder Fehlermeldungen dazu finden?

Beste Grüße,
nik

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Welche Logs genau? Die WooConnector Logs? Oder die WAWI Logs? Und wo kann ich die uploaden, dass nur du sie sehen kannst?
Der Onlineshop-Abgleich Log aus JTL-Wawi (nicht Debug Log) wird wahrscheinlich Aufschluss darüber geben ob die Daten von JTL-Wawi aus überhaupt zum Shop gesendet werden oder nicht. Werden sie von JTL-Wawi gesendet, dann wären im nächsten Schritt die Connector Logs hilfreich. Du kannst mir die Logs per PM senden.

• Gefällt mir
Reaktionen: dreammerchant1337

dreammerchant1337

Aktives Mitglied
8. Juli 2021
14
0
Der Onlineshop-Abgleich Log aus JTL-Wawi (nicht Debug Log) wird wahrscheinlich Aufschluss darüber geben ob die Daten von JTL-Wawi aus überhaupt zum Shop gesendet werden oder nicht. Werden sie von JTL-Wawi gesendet, dann wären im nächsten Schritt die Connector Logs hilfreich. Du kannst mir die Logs per PM senden.
Danke. Habs dir rübergeschickt. Hast du die PN gesehen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Etiketten Formular Bild bei besteimmten Werten des Artikels ausgeben JTL-Wawi 1.9 2
Neu GELÖST: JTL Shop Version 5.4: Bild-Kopierschutz eingebaut? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
GPRS: Bild ja/nein per Ameise darstellbar? JTL-Wawi 1.9 7
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird kein Bild in die GPSR-Informationen hochgeladen, wo muss dies angegeben werden? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel Bilder bei neuen Amazon Artikeln immer nur JTL Dummy Bild Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel Upload Probleme mit Wawi Version 1.9.6.5 und B2B Market Plugin WooCommerce-Connector 6
Neu Wofür genau steht CO-2770 - fix double image upload? Allgemeines zu den JTL-Connectoren 5
Wawi Fehler beim Upload 1.9 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Probleme mit dem Meta-Crawler und 403 Fehler beim Meta-Datenfeed Upload User helfen Usern 0
Otto-Anbindung über JTL Wawi und Produkt-Upload JTL-Wawi 1.9 0
Neu Fehlerhafter Paketnummer Upload Shopware-Connector 1
Neu Abgleich Probleme mit Woocommerce und Jtl-Conncetor WooCommerce-Connector 0
Neu Woocommerce-Connector Anbindung WooCommerce-Connector 1
Neu Woocommerce Preise stimmen teilweise nicht WooCommerce-Connector 1
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Perfect WooCommerce Brands / Marken werden nicht übernommen WooCommerce-Connector 3
JTL Connector zu Woocommerce lädt nicht, Worker zeigt Tausende Prozent Fortschritt an... JTL-Wawi 1.9 1
Neu Problem mit der Verbindung von JTL-Wawi (1.5.48.2) und WooCommerce (Version 9.5.2) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sonderpreise werden nicht an WooCommerce gesendet WooCommerce-Connector 3
Neu Bestellung erst nach >1h synchronisiert. - Worker mit Connector und Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
Neu Bestandsabgleich Woocommerce funktioniert nicht WooCommerce-Connector 5
Neu Hersteller werden nicht übertragen an Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
Beantwortet Worker macht keinen Abgleich mit Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu GPSR Daten werden nicht zu Woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 17
Neu Fehlende Bilder JTL zu WooCommerce Englishe Sprache WPML Onlineshop-Anbindung 0
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0