Neu Bild einfügen in eine erstellte Linkgruppe (Footer) - JTL 4.05

rentira

Aktives Mitglied
29. Oktober 2016
6
0
Moin Leute,

ich versuche jetzt seit ungelogen 8 Stunden rauszufinden, wie ich ein Bild in meine erstellte Linkgruppe (Sicherheit) einbinden kann. Ich habe mal ein Bild erstellt, so dass es verständlicher ist, was genau ich meine. Dann würde ich die 3 Boxen mit den gleichen Abständen verschieben, sprich meine Box Rechts, die andere Mittig und die andere Links.

Wo wird der Code der Boxen denn hinterlegt (siehe rote Markierung)?

Ich würde mich über eine schnelle Lösung, sehr freuen!

Beste Grüße :)

http://www.rentira.de/bild.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.881
524
Halle
Hallo,
In eine Linkgruppe wirst du kein Bild bekommen. Erstelle dagegen im Footer eine Box "Eigene Box (Mit Rahmen)". In diese kannst du dann über den Editor das Bild und ggfs. weiteren Text einfügen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rentira

rentira

Aktives Mitglied
29. Oktober 2016
6
0
Hallo,
In eine Linkgruppe wirst du kein Bild bekommen. Erstelle dagegen im Footer eine Box "Eigene Box (Mit Rahmen)". In diese kannst du dann über den Editor das Bild und ggfs. weiteren Text einfügen

Hallo FPrüfer,

vielen Dank für diese Antwort! Du hast mich gerettet! Ich wollte einfach die Überschrift haben und dachte diese wäre nur als Linkgruppe verfügbar. Ich habe völlig vergessen, dass es noch die Eigene Box "Mit Rahmen" gibt.

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? :D

Beste Grüße
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google Bilder Bot Zugriff auf /dbeS/bild.php?a=1375538&n=1&url=0&s=0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bild per SQL Query aus lesen aus von Artikel Bildplattform Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Veranddatum in Nachforschungsantrag einfügen Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Paket X von Y auf Shippinglabel einfügen - GLS Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu eigene Tabs in Ebay Vorlage einfügen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
QR-Code erstellen und in Rechnung einfügen JTL-Wawi 1.7 3
Neu Wareneingang für eine "Variobox" richtig buchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Workflow - Wert "Netto-EK" im Auftrag auf 0,00 € setzen für eine bestimmte Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Nur eine Funktion implementiert? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL Vorlage eine zweite Seite hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Amazon Abgleich Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Eine weitere Datenbank erstellen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Gibt es eine Möglichkeit zu große Bilder zu verbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu Was ist eine Sinnvolle Artikelverwaltung bei Kleinteilen? User helfen Usern 2
Neu Reihenfolge der Artikelbilder für eine Plattform ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Unterkategorie als Link auf eine andere Hauptkategorie setzen Einrichtung JTL-Shop5 2
Eine Pickliste pro Auftrag mit mehreren Kunden auf einem Blatt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Über eine RestAPI einen Auftrag versenden Schnittstellen Import / Export 0
Neu Synchronisation - eine Exception nach der anderen... PrestaShop-Connector 0
Neu hat noch jemand eine Fritzbox 7590 (AX) übrig zum Verkauf ? Smalltalk 6
Merkmal einen Namen und eine Beschreibung JTL-Wawi 1.9 2
Wawi 1.9 - Amazon VCS Gutschrift fehlt (aber nur eine) JTL-Wawi 1.9 0
Restzahlungen für eine Rechnung setzen, direkt aus Zahlungsverkehr JTL-Wawi 1.8 2
Neu Rechnung per Mail an eine bestimmte Mailadresse Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Pickliste Nummerierung überspringt immer eine Zahl JTL-Wawi 1.9 1

Ähnliche Themen