Verwiesen an Support Bigbuy hilfe bitte

zero.cool

Mitglied
9. August 2018
6
0
Ich brauch hilfe zum importieren producte von bigbuy on my store zentrila.de ich habe alles probieret schon 3 woche jetzt ich weiss es nicht was zum probieren, support von bigbuy hilft nicht, bitte wenn jemand kann mier helfen bitte.

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.516
Ihr scheint ja einen Prestashop zu benutzen.
Habt ihr denn die Artikel alle schon in der Wawi vom Großhändler?
Wurde der Connector für den Prestashop korrekt eingerichtet?

zero.cool

Mitglied
9. August 2018
6
0
ja ich weis es nicht was fur wawi grodhandler sagen sie, und auch ich weis es nicht wenn module ist good installiert oder nicht.

zero.cool

Mitglied
9. August 2018
6
0
aha aha jetzt have gesehen was wollen sie zu mier sagen jtl hatt auch eine system for connecting, das ist super aber funkcioniert das mit bigbuy auch

ich habe mit andre connenctor probiert nicht mit jtl connenctor, wie kann ich wiseen sind die article von bigbuy im jtl connector trin oder nicht oder wie kann ich sehen welche article sind im jtl welche kann im meine store verkaufen,

Benjamin Schaffrath

Moderator
Mitarbeiter
31. Juli 2018
157
29
Hallo,
wenn ich Sie richtig verstehe, möchten Sie Bigbuy an Ihre Wawi anschließen um von dort aus Artikel an Ihren Prestashop zu senden.
Leider unterstützen wir Bigbuy nicht, weswegen das nicht möglich ist.

Hello,
if i understand you correctly, you want to connect Bigbuy to your Wawi and from there send your products to your Prestashop.
Unfortunately we don't support Bigbuy, that why it is not possible.

zero.cool

Mitglied
9. August 2018
6
0
no problem how can i see which products offers jtl software for dropshipping and how much are prices for jtl software using.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hilfe bei korrekter Variable für Umsatzsteuer-Summe und dotLiquid-Übersicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu brauche Hilfe bei Erweiterte-Eigenschaften bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Anbindung an kaufland.de - brauche Hilfe kaufland.de - Anbindung (SCX) 17
Neu Fatal Error nach Klick auf "Bestellen" Hilfe! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu HILFE: LS-POS startet nicht, Luwosoft nicht erreichbar Fragen rund um LS-POS 7
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Netzdinge Auswahlassistent - brauche Hilfe Plugins für JTL-Shop 15
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8
Neu Hilfe bei Workflow - falsche Steuernummer bei Amazon hinterlegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe bei CSV-Datei mit Erscheinungsdatum im Format KW/2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** JTL-Wawi 1.8 2
Kann mir jemand bitte Geschenkkarten erklären? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu [Error][Code:21920427] Adressangaben für die verantwortliche Person sind unvollständig. Geben Sie für die Adresse bitte die Straße, den Ort, die PLZ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Worker 2.0 - je Marktplatz eigenen Worker-Client bitte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Benutzer konnte nicht geprüft werden. Bitte prüfen Sie ihre Verbindungseinstellungen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2