BeniF Sehr aktives Mitglied 27. September 2018 202 52 23. Februar 2021 #1 Hi, wäre es möglich den Betreff der Tickets anzupassen? Aktuell erhält der Kunde bei einer Antwort folgenden Betreff: (842) Anfrage xyz Besser wäre es wie bei JTL selbst: ( Ticket#842) Anfrage xyz Grüße Beni
Hi, wäre es möglich den Betreff der Tickets anzupassen? Aktuell erhält der Kunde bei einer Antwort folgenden Betreff: (842) Anfrage xyz Besser wäre es wie bei JTL selbst: ( Ticket#842) Anfrage xyz Grüße Beni
Jan-Patrick Schmidt Moderator Mitarbeiter 15. März 2019 185 38 24. Februar 2021 #2 Hi Beni, unter Admin -> Allgemeine Einstellungen -> Nummernkreise kannst du für Tickets den Nummernkreis anpassen. Reaktionen: BeniF
Hi Beni, unter Admin -> Allgemeine Einstellungen -> Nummernkreise kannst du für Tickets den Nummernkreis anpassen.
BeniF Sehr aktives Mitglied 27. September 2018 202 52 24. Februar 2021 #3 Danke Reaktionen: Jan-Patrick Schmidt