Neu Betatester gesucht für Neues Tool W-Master / Merkmale, Attribute & Eigene Felder effizienter verwalten im Kontext von Multichannel

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
1.538
190
Berlin
Hallo Allerseits,

über die letzten sechs Monate habe ich eine windowsbasierte Zusatzsoftware für die JTL-Wawi entwickelt, die die Verwaltung von strukturierten Daten wie Merkmalen, Attributen und Eigenen Felder im Bereich von Multichannel erleichtert.

Ihr kennt das Problem:
Auf je mehr Plattformen Ihr verkauft, desto mehr dieser eigentlich ähnlichen Daten müßt Ihr pflegen und verbringt entweder viel Zeit mir Klickerei in der Wawi oder in endlosen Exceltabelle für die Ameise. Mit W-Master wird diese Arbeit erheblich rationalisiert.

Für einen Betatest suche ich ein paar Interessierte Anwender, die sich in den Funktionen der Software wieder finden. Details findet Ihr auf www.w-master.de

Ihr bringt mit:
- Verkauf auf mindestens 4 verschiedenen Plattformen
- Idealerweise Shop, eBay, Amazon + weitere via Unicorn2
- Erfahrungen, welche strukturierten Daten die Plattformen erwarten und wie Ihr diese aus der Wawi heraus weiter nutzt
- Wawi 1.5.x
- Standardsprache der Wawi Deutsch, weitere Sprachen beliebig

Ihr bekommt:
- W-Master Software gratis für den Testzeitraum bis zur Veröffentlichung + 6 Monate
- Installation und Erklärung der Software am Beispiel Eurer Artikel per Fernwartung
- Direkten Support

Wenn ich Eurer Interesse geweckt habe, schickt mir eine kurze eMail an beta@w-master.de
Bitte fügt Links zu Euren Shops auf den Plattformen ein. Ich melde mich Ende der Woche zurück.

Viele Grüße

John

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Freelancer für Amazon FBA-Berechnung via Wawi gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu [Gesucht] Backup Spezialist - Optimierung/Wartung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Gelöst Workflow gesucht, der das heutige Datum mit dem "Voraussichtlichem Lieferdatum" vergleicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Idee gesucht für eine Altersverifikation im Shop5 Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Mitarbeiter für Elektronikversandhandel gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 7
Neu Telefonischer Einsteigersupport gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Tipps zum Thmea: "Eingabe großer Artikelmengen mit Hilfe von CSV Autofill Eingabemaske in die WaWi" gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Freelancer gesucht im Bereich Artikelpflege / Content Management Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Freelancer für JTL Shop 5 Template Anpassungen gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL Shop 5 NOVA: Child-Datei für Preisanzeige ohne Rabatt gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Shop 5 NOVA: Plugin oder updatesichere Child-Datei für Artikeldetail-Preisanzeige gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Gelöst Gesucht: Auftrag für die Rechnungsstellung innerhalb der JTL-Wawi sperren und externe Rechnungsnummer ergänzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Steuernklassen gemappt für OSS ab 01.07.2021 Shopware-Connector 0
Neu Packhinweis für Sendungen an Packstationen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Firewall+Security Plugin für WordPress kompaktibel mit JTL Connector? WooCommerce-Connector 0
Neu Suche Inspiration für unseren neuen Shop5 User helfen Usern 0
Neu Kategorie/Artikel nur für bestimmte Zeit am Tag anzeigen oder bestellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Workflow: Auftrag für alle Artikel erstellen WENN User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie bekomme ich die Platzhalter für Bilder in eine neue Template? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Gleicher Artikel von Verschiedenen Lieferanten richtig in WAWI aufnehmen für Drop Shipping. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu shop5 > canonical tags für eigene seiten enthalten doppelte urls? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Bearbeitung Empfehlung Smartphone als JTL-POS für kleinen Café JTL-POS - Fragen zu Hardware 7
In Diskussion Wiederkehrender Workflow für Priorisierungen bei Logistikspitzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Ist die Artikelanzahl egal für die Nutzbarkeit? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Shopware 6 - kryptische URL's für Varianten Shopware-Connector 2
Neu Variable Eigene Felder für Versandlabel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kosten für eine Anbindung WooCommerce-Connector 0
Neu Versandkosten für bestimmte Artikel ins Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Workflow für FBA Bestellungen greift irgendwie nicht mehr JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
JTL Themenwoche Heute: ***Partner-Perspektive** Folge 4: Best Practice für ein JTL-WMS Projekt - Direkt aus unserem Servicepartnernetzwerk Messen, Stammtische und interessante Events 0
JTL Themenwoche Heute: Logistic Lights – flexible Lichtassistenz für den Versandboxen-Prozess Messen, Stammtische und interessante Events 0
JTL Themenwoche Heute: Lagerautomatisierung für Einsteiger │ So lassen sich Kleinteilelager schnell, einfach & flexibel automatisieren Messen, Stammtische und interessante Events 0
JTL Themenwoche Heute: Ein Blick in die Zukunft │ Was hält JTL-Wawi 1.6 für JTL-WMS bereit? Messen, Stammtische und interessante Events 0
JTL Themenwoche Heute: Tipps & Tricks für JTL-WMS │ Insiderwissen für den Lagerprofi Messen, Stammtische und interessante Events 0
JTL Themenwoche Heute: JTL-WMS - "Ja, ich will." │ Eine Entscheidung für Effizienz und Flexibilität Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Versanddatum für alle Pakete setzen - ausgegraut aber aktiv JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
JTL Themenwoche Heute: JTL-Packtisch+ oder JTL-WMS │ Welche Lösung ist die richtige für mich? Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Beiträge für verschiedene Endgeräte ausblenden oder darstellen - JTL Basic Shop hosted by JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Filter für neu importierte Kategorien ohne Workflow User helfen Usern 0
Neu Tracking-Link-Variable für Sendungsreferenz Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Wie kann ich für Lieferantenartikel die EK Staffelpreise importieren? Schnittstellen Import / Export 2
Neu Preise für EU Kunden im Shop netto Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shortcut Tastaturkürzel für Etikettendruck JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
In Diskussion DotLiquid Anweisung für alle Aufträge des Vortages JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Wie ändere ich den Wert, der für die Variable cGoogleCategorie hinterlegt ist? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu netzdinge.de > Google Codes > Anleitung für Google Tag Manager (GTM) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Wartungsarbeiten für das SQL-Hosting am WE 28.-30.5. entfallen News, Events und Umfragen 0
Neu INTERNES Kommentar / Anmerkung für einen Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Suche einen Freelancer der als "Coach" für JTL WAWI unterstützt Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Ein Lagerbestand für mehrere Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7