Neu Besucherzahlen im Backend und in der Google search console

Petermeter

Neues Mitglied
16. August 2021
22
1
Hallo zusammen

ich hab mal eine Frage bzw ist mir auwas aufgefallen und bekomme das nicht ganz auf die Kette.

Ich habe gesehen das wir in den letzten 7 Tagen im backend analytics 595 besucher hatten. ( es ist nicht viel aber wir starten gerade erst)
Die Letzten 7 tage in der search console werden aber nur 13 Klicks angegeben. Google GA lass ich jetzt mal außen vor...

Wie kann das sein? ist das ein Technischer`fehler oder übersehe ich gerade etwas? Oder kannman die JTL Analytics in der pfeife rauchen und die sagen ichts aus!?

Ich würdem ich sehr freuen wenn mir da jemand ein bischen Klarheit verschaffen kann.

Petermeter

Neues Mitglied
16. August 2021
22
1
@en001 also heist das schon das dass richtig ist was mir jtl sagt das die letzten 7 Tage 595 Besucher im Shop waren bzw eingestiegen!?
( ich hatte sorge das dass einfach falsch )

en001

Sehr aktives Mitglied
15. März 2017
318
30
Das muss jeder für sich selber festlegen welche Statistik für ihn die richtig Aussage trifft.
Ich habe jetzt nicht geschaut wie jtl zählt. Das wird schon irgendwo stehen in den Dokus.

Petermeter

Neues Mitglied
16. August 2021
22
1
Ja gut.. das kann ich ja verstehen...

Wenn da jetzt eine diskrepantz von 100 visits ist kann ich das ja verstehen ( dann müsste man schauen wozu man sich "entscheidet".

aber da liegen ja sprich wörtlich Welten zwischen.

Also ich habe in den Dokus bis jetzt keine genauen Angaben gefunden!?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu "Slider" Backend Darstellungsproblem JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Blockiert der aktivierte Minifier das Backend-Login? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Im Gambio Shop sind viele Artikel im Backend doppelt auch in der Datenbank und Klarna Problem Gambio-Connector 3
Neu Kundengruppe im Backend anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Backend - Darstellungsfehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Backend Fehler 500 nach Upgrade von Vers. 4.6.17 auf 5.1.1 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 8
Neu Kunden zusammenführen - gelieferte Aufträge und Artikel werden nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Shop-Abgleich nur für Bestellungen und Zahlungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Kunde kauft mehrere Artikel und hat somit 2 Amazon Bestellnummern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Zwei Filialien, zwei Läger: Zuordnung von Bestellungen zu den Lägern in WAWI und Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Optimale Bildgröße für Produktbilder und Videos Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu Unterschied Amazon VK und Amazon VK (im Artikel) im Preiskalkulator User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lieferantenbestand und Überverkäufe Abgleich dauert sehr lange, bei 13000 Artikel ca. 24h Shopify-Connector 9
Neu Workflow und Artikel Farben Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Grundfragen zu Nova als eigenes Template und Themeanpassungen Templates für JTL-Shop 0
Neu Idealo Export: Versandkosten und Titel Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Gambio Connector, JTL WAWI und Gambio EU-Steuersätze Modul - PROBLEM mit EU Standardsteuersatz Gambio-Connector 4
In Bearbeitung POS Stürzt ohne Fehlermeldung ab und legt neue Zahlungsmethode an JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Verkauf - Aufträge - Fehlerhaft (neu in 1.6.) - Warum kommen manche Aufträge da rein und wie wieder raus? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Gambio Connector, JTL WAWI und Gambio EU-Steuersätze Modul Onlineshop-Anbindung 0
Neu Listen und Galerieansicht warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Plötzlich werden keine Etiketten mehr gedruckt und Sendungs-IDs nicht mehr an die Plattformen geleitet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Bearbeitung POS-1773 - Stornierte Bons verbleiben in der Nettoumsatzstatistik und verfälschen diese JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Navbar Popup und Kategorie Schriftart Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Unterschied /NOVAChild/themes/my-nova/custom.css und Theme-Editor _variables.scss ? Templates für JTL-Shop 0
Neu Ungültiger Spaltenname "nTyp" und "cUSTID" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Plugin um Script in Header und/oder Footer einzutragen Plugins für JTL-Shop 1
Gelöst JTL POS stürzt beim Starten ab und Zeigt Fehler: JTL POS muss beendet werden 1.0.5.17 (4390) JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Rechnung Speicherort und Speichername User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Rechnungsupload und Steuercode funktionieren nicht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
In Diskussion Kassenbuch und Datev export - Spalte Vorgang zeigt nur Barverkauf an Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Artikelübersicht, Starseite, Kategorie: Standardpreis durchgestrichen und Sonderpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Servicedesk und worker 2.0 Servicedesk (Beta) 3
Neu Grundsatzfrage zum Export und Import mit der Ameise von JTL zu JTL inkl. Variationskombinationen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu URLs mit _s1 tilgen und mit SEO-URL gleichsetzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Zusatzleistung "EINSCHREIBEN" im Auftrag wählen und im Report darstellen können JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Mobil-Listenansicht und Galerie-Ansicht im Nova Templates für JTL-Shop 6
Neu EFSTA und Österreich Fragen rund um LS-POS 0
Neu Schnittstelle zu Kühne und Nagel vorhanden? Schnittstellen Import / Export 5
Neu Aufträge/Bestellungen und Kunden fehlen WooCommerce-Connector 0
Neu Shop und Wawi können nicht verbunden werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel als Einzelartikel und gleichzeitig als Variationsartikel aus dem gleichen Bestand Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Problem: Artikel mit Chargennummer und MHD / Abverkäufe gelöscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Nach Update und Datenbank-Abbild hochladen Shop unerreichbar Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Änderungen 2022 - Grundpreis nur mehr in 1000g und 1000ml Business Jungle 2
Neu Lieferantenanbindung mit api url und api key Schnittstellen Import / Export 5
Neu Neue Teilmengenverwaltung und verschiedene Abpackungen in Wawi und Shop JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Gleiche Variable in Email-Text und in Email-html - funktionieren aber im html nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Neue und geänderte TARIC-Codes / Zollnummern Business Jungle 0
In Bearbeitung Fragen zu SunMi Lieferanten und SunMi Partner Portal JTL-POS - Fragen zu Hardware 2