Neu Bestseller und Artikelanzeige

Markus T.

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2006
376
1
2241 Schönkirchen (Österreich)
Hallo @ all,

Wie kann ich umstellen das in der Artikelliste auch die Bestseller angezeigt werden ?
Alle bzw viele Artikel die im Bestseller Box angezeigt werden sind in der Artikelliste plötzlich weg...

Das is blöd da ich nur 3 Bestseller anzeigen lasse und man die anderen Artikel nicht findet...

Danke
lg Markus

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Wenn es hier um den JTL-Shop geht könntest du die Standardsortierung anpassen, so dass Bestseller als erstes angezeigt werden.

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Wenn es um deinen zoolando-shop geht dann werden die doch auch in der Artikelliste angezeigt!?

bebob

Gut bekanntes Mitglied
2. November 2015
140
19
Das ist bei unserem JTL Shop 4 auch so. Die Bestseller werden nicht in der Artikelliste angezeigt, egal wie sortiert wird. Führt immer wieder zu Verwirrungen.

Bei dieser Seite sieht man das immer recht schnell und gut. Wenn man sehr viele Artikel in einer Kategorie hat, fällt das wahrscheinlich garnicht auf

https://www.stoffmetropole.de/eigenproduktionen

Dennis103

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2018
199
20
Hallo Zusammen,

bei uns ist das selbe Problem. Bestseller Tauchen oben im Slider auf, aber dann nicht mehr in der Artikelliste.

Welche Einstellung habe ich dort Falsch gemacht?

mfg Dennis

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.881
529
Halle
Wenn die Einstellung "Bestseller pro Seite gruppieren" (unter Storefront->Suche->Sucheinstellungen) auf "Ja" eingestellt ist, dann werden die Bestseller aus der jeweiligen Ansicht extrahiert und "on Top" angezeigt. Diese sind dann selbst nicht mehr in der Liste enthalten.

der_Martin

Sehr aktives Mitglied
13. Oktober 2016
340
36
Hallo,

gibt's die Möglichkeit im JTL-Shop, die Bestseller sowohl oben gruppiert anzuzeigen ALS AUCH noch mal ganz normal in der Liste...

Template-Hack? :-?