Hallo,
wir hatten die Woche einen Support Call zum Thema Featurewünsche
FBA Umlagerung und wurden zur neuen Bedarfsplanung verwiesen.
Habe den Thread durchgelesen und es scheint sich teilweise zu überschneiden.
Ich poste mal kurz die Punkte und was dazu gesagt wurde, wäre nett wenn du es bestätigen könntest oder in wie weit sich die Vorschläge decken mit dem was kommen soll.
1) Lagerbestand einzelner Lager in einer Spalte in Artikelübersicht, nicht nur Gesamt.
- Soll dargestellt werden können, nur problematisch bei vielen Lagern aufgrund Performance.
2) Eigene Ansicht in einer Spalte ausgeben bspw. eigene Berechnung voraussichtliche Umlagerungsmenge - Artikelübersicht
- Durch neue Bedarfskalkulation abgedeckt?
3) Artikel markieren und per Rechtsklick eine Umlagerung aus der Artikelübersicht anlegen lassen mit den vorausgewählten "
WMS verfügbaren" Bestandsmengen in einer Liste die editiert werden kann.
- Per Bedarfsplan möglich?
4) In der Umlagerung sollte der verfügbare Bestand angezeigt werden.
Die Umlagerung sollte auch nachträglich anpassbar sein. Falls menge inzwischen Ungleich angemeldeter Menge.
anpassbar auf verfügbare Menge am besten vom Picker.
- Keine Aussage
5) Filter benötigte Menge FBA Lager
- Durch Bedarfskalkulation darstellbar
Die folgenden drei Punkte sind hier eher offtopic, da wir hier aber auch dich fragen sollten packe ich es mal noch mit rein.
Vielleicht gibt es hierzu bereits einen Forum Post oder ein
Ticket, das du verlinken kannst.
6.)
Shipping Label von Amazon in JTL drucken (Option1)
7.) Tracking und Paketdaten im Anlieferplan hochladen (Option2)
Problem eine Lieferung hat bspw. 150 Kartons das Lager kann im Seller Central nur Standard Maße und Standard Karton Gewichte eintragen. Gibt Probleme wenn was fehlt bei Amazon. Erkennt das nicht an.
7.1) Grundoptionen / Einstellungen des Anlieferplans bei Erstellung von JTL an Seller Central schicken --> Beispiel Paketsendung / Palettensendung -- 2D Barcode -- Anzahl der Kartons -- Gewicht der Kartons
8.) Adresse editierbar bei falschem Ziellager (z.B. Polen)
Sorry, für den großen Post, ich hoffe du kannst uns trotzdem etwas weiterhelfen.
Schon mal vielen Dank im Voraus.