Neu Bestellvorschläge - Lieferzeit des Lieferanten wird nicht berücksichtigt

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.575
258
Kiel
Hallo,

wie kann ich dafür sorgen, dass bei einem Bestellvorschlag, die Lieferzeit des Lieferanten berücksichtigt wird.

Beispiel:
Ich generiere einen Bestellvorschlag mit einer Bedarfsberechnung aus den letzten 30 Tagen und möchte damit meinen notwendigen Bestand für die nächsten 30 Tage ermitteln.
Soweit klappt das auch. Im Beispiel bekomme ich einen Bedarf von 65 angezeigt.
Wenn der Lieferant nun aber eine Lieferzeit von 30 Tagen hat, müßte der Bedarf auf 130 steigen, da ich ja nun für 60 Tage vorsorgen muß.

Da lässt sich nur leider nirgends einstellen, dass die Lieferantenlieferzeit mit berücksichtigt wird.
Wie löst ihr das Problem?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lieferzeit anstatt Lieferdatum in Bestellbestätigung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Zusätzliche Bearbeitungszeit wird nicht bei der Lieferzeit an Shopware 6 berücksichtigt Shopware-Connector 0
DHL Label oberhalb des Routingcode komplett schwarz/ bei manuellem Nachdruck alles ok JTL-Wawi 1.9 0
Neu Installation MS SQL 2022 Express: Fehler beim Warten auf das Wiederherstellungshandle des Datenbankmoduls Installation von JTL-Wawi 6
Neu Kategorie für Webshop aktiv setzen unter Beibehaltung des aktiv-Status aller enthaltener Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
GPSR für nur einen Artikel des Hersteller JTL-Wawi 1.9 2
Neu Datenbankgröße des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hatte noch jemand gestern Abend am 29.11. einen kurzzeitigen Ausfall des Shops? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Sprachvariablen des Auftrags nutzen in eMail-Vorlagen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Stückliste des (Stücklisten-)Artikels drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Probleme nach update des neuen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Kassenschnittbeleg wird nach Ausdausch des Kartenlesegerätes nicht mehr ausgedruckt JTL-Vouchers - Fehler und Bugs 0
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Kumulierte Menge der Artikelpositionen vor dem Speichern des Auftrags einsehen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Korrektur Name des Absenders bei Anforderung der Bestätigung der E-Mail-Adresse Einrichtung JTL-Shop5 1