Bestellung noch mal abrufen - Kundendaten?

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
9
Hallo,

1. seit Umstieg auf 099689 funktioniert der Bestellabruf nicht mehr - bekommen keine Bestellung mehr in die Wawi. Hat da grundsätzlich jemand eine Idee, wie ich das wieder zum Laufen bekomme?

2. Ich kann ja in der Datenbank den erfolgten Abruf von Y auf N ändern und dann somit die Bestellung noch mal einlesen. Problem ist nur, dass dann keine Kundendaten übertragen und somit die Bestellung nicht als Auftrag angelegt werden kann.
Hat da jemand einen Tipp?

Danke und LG
Kathi
 

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
AW: Bestellung noch mal abrufen - Kundendaten?

tbestellung und tkunde sind dafür nötig.

Wieso kommen die Bestellungen nicht mehr? Sie werden ja abgeholt, wenn Du es in der DB von Y auf N ändern musst.

Hängen an dem Shop vielleicht verschiedene Wawis?
 

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
9
AW: Bestellung noch mal abrufen - Kundendaten?

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Nein, gibt nur eine Wawi. Arbeite derzeit zwar umzugsbedingt mit zwei PC, aber bevor ich mit einem davon anfange zu arbeiten, wird erst mal die Datensicherung vom anderen eingespielt. Hab's auch heute wieder so gemacht.
 

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
9
AW: Bestellung noch mal abrufen - Kundendaten?

So - konnte heute morgen wieder keine Bestellung einlesen. Kam nix in der Wawi an, obwohl in der DB als "abgeholt" markiert. Und da wurde diesmal definitiv kein anderer Abruf vorgenommen.

Woran kann das liegen? Wenn ich dann Bestellstatus nachträglich auf "N" setze, dann ruft die Wawi die Bestellung ab - nur eben nicht beim ersten Mal, da bleibt diese irgendwo unterwegs scheinbar hängen.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen