Bestellung beim Lieferanten

SP

Aktives Mitglied
9. November 2006
2
0
Hi,

Habe eazysales als Demoversion mal kurz auf dem rechner Installiert da ich schon merere Tage auf der Suche nach einem Verwaltungsprogramm für meine Firma bin.

Es ist mir eigentlich alles klar, bis auf die Funktion die ich benötige um eine Bestellung bei meinem Lieferanten zu machen.

Kann mir jemand kurz erklären wie ich vorgehen soll damit auf einem Bestellformular nachher die Bestellnummer und der Einkaufspreis meines Lieferanten drauf steht damit ich so meine Artikel bestellen kann.

Geht das überhaupt.¨

Finde in den Angaben von eazysales nichts!
Danke vielmals
SP

SP

Aktives Mitglied
9. November 2006
2
0
Hi, Danke,

hast du eine Ahnung ab wann verfügbar? Ich möchte die Daten unabhängig eines Webshops benutzten und könnte eigentlich so alles regeln.

Endlich hätte die Suche und Installation von Demoversionen ein Ende da mir eazysales recht gut gefällt :lol:

Gruss
SP

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
1
Freital
Für Erweiterungen gibt es im Vorfeld keine genauen Termine, die Software wird nach und nach erweitert.
z.Z. wird das eBay-Modul fertig gestellt, als nächstes sollen dann das Bestellwesen und der Formulareditor kommen.

Gruß Alex

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Wie Alex schreibt kommt jetzt zunächst das eBay Modul - das eigentlich heute starten sollte und wahrscheinlich leider ein letztes Malverschoben wird.

In diesem Jahr kommt das Bestellwesen noch rein, das ist sicher.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 61
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Kundennummer wird in E-Mail-Bestellung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kundenkonto mit UID und Bestellung als Gast JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Neu Erscheinungsdatum im Artikel aus Lieferdatum in Bestellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Offene Amazon Bestellung automatisch übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Probleme beim Mailversand User helfen Usern 0
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Worker bleibt beim empfangen/senden von Daten hängen JTL-Wawi 2.0 8
Neu Punkt statt Komma beim export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Fehler beim Update der Datenbank von 1.11.7 auf 2.0.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Ausdruck Rechnung beim Workflow nicht korrekt formatiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
Nachnahme beim Dropshipper JTL-Wawi 1.11 0
Zahlungsmodul bucht falsch beim Abgleich JTL-Wawi 2.0 1
Neu Wo ist JTL-Debug geblieben? Shopvariablen beim Shop-/Templateentwicklung sichtbar machen? Plugins für JTL-Shop 10
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu JTW Wawi hängt beim Bearbeiten der Druckvorlage für Mahnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Alttexte aus OPC werden beim Slider nicht im Code angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Lieferanten Konditionen Schnittstellen Import / Export 0