KuchenBelle
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
seit einem Update vor ein paar Wochen auf die Shop-Version 5.5.2. haben wir das Problem, dass sporadisch die Bestellbestätigungsmail an den Kunden NICHT versendet wird.
Im E-Mail Log taucht diese Mail dann auch nicht auf. Bei den meisten Bestellungen funktioniert dies jedoch.
Ich hatte gehofft, dass das Problem mit dem Update auf 5.5.3. behoben sein wird, allerdings taucht der Fehler immernoch auf.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Ist das Problem bei JTL bekannt? In unserer alten Shop-Version (V. 5.3. oder so) hatten wir das Problem eigentlich nie)
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
seit einem Update vor ein paar Wochen auf die Shop-Version 5.5.2. haben wir das Problem, dass sporadisch die Bestellbestätigungsmail an den Kunden NICHT versendet wird.
Im E-Mail Log taucht diese Mail dann auch nicht auf. Bei den meisten Bestellungen funktioniert dies jedoch.
Ich hatte gehofft, dass das Problem mit dem Update auf 5.5.3. behoben sein wird, allerdings taucht der Fehler immernoch auf.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Ist das Problem bei JTL bekannt? In unserer alten Shop-Version (V. 5.3. oder so) hatten wir das Problem eigentlich nie)
Würde mich über Hilfe sehr freuen.