Gelöst Bestände / Preise aktualisieren: Methode "product.push" wird aufgerufen

hberg539

Mitglied
31. Januar 2019
12
1
Hallo,

wird in der Wawi der Bestand / Preis an den Onlineshop übertragen, wird trotzdem die Methode "product.push" beim Connector aufgerufen:
conenctor_settings.png

rpc_calls.png

Damit kann ich beim Connector nicht entscheiden, ob nur der Bestand / Preis aktualisiert oder der ganze Artikel angelegt werden soll.

Habe ich hier einen Konfigurationsfehler oder ist dass das normale Verhalten?

Danke!

Gruß,
Kevin
 

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hallo Kevin,

für den Quicksync muss sowohl ein ProductPrice- als auch ein ProductStockLevel- Controller implementiert werden. Bei beiden ist allerdings nur die push Action zu implementieren. Es existieren auch die entsprechenden Core Models dazu.
 

hberg539

Mitglied
31. Januar 2019
12
1
Edit: Habe nicht richtig gelesen, den ProductPrice-Controller habe ich noch nicht implementiert! Ich versuche es, danke!

Hallo Immanuel,

den ProductStockLevel Controller habe ich implementiert und auch in der features.json ist die Option "ProductStockLevel / push" aktiviert.
Im Anhang ist die an die Wawi übertragene features.json (aus dem RPC- Log).

Danke.
 

Anhänge

  • core.connector.features.txt
    10,3 KB · Aufrufe: 14
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Automatische Priorisierung älterer Bestände bei gleichbleibender Kommissionierreihenfolge in JTL-Wawi Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu JTL-Connector für WooCommerce "kastrieren" (nur Bestände übertragen und Bestellungen abholen) WooCommerce-Connector 3
Preise nicht änderbar machen in Auftrag JTL-Wawi 1.8 2
Neu Anzeige ickl. Mwst obwohl Kune IGL ist und netto Preise hat Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu SCX Preise über Ameise pflegen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Umsatzsteuer Einstellungen - Feld "Preise im Shop anzeigen" wird immer zurückgesetzt WooCommerce-Connector 2
Neu "Ab Preise" im Shop nur auf großem Umweg zu erreichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Individuelle Preise bei Varianten statt Aufpreise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Preise inkl. MWSt übertragen WooCommerce-Connector 0
Kaufland eingerichtet - Kundengruppen-Preise Feld Leer - Nicht vorhanden - Was tun? kaufland.de - Anbindung (SCX) 5
Neu Preise werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Gelöst Preise in JTLPos ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu JTL Customer Display aktualisieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
1.9.4.5: Listen aktualisieren sich nicht mehr beim Wechsel der Verwaltungen/Reiter JTL-Wawi 1.9 2
Neu +++ Ebay Artikelmerkmale aktualisieren... per Ameise ? ++ User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Artikel aktualisieren nach Einschränkung bei ebay eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Meine Käufe - Plugins aktualisieren sich nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 5

Ähnliche Themen