Gelöst Bestände / Preise aktualisieren: Methode "product.push" wird aufgerufen

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

hberg539

Mitglied
31. Januar 2019
12
1
Hallo,

wird in der Wawi der Bestand / Preis an den Onlineshop übertragen, wird trotzdem die Methode "product.push" beim Connector aufgerufen:
conenctor_settings.png

rpc_calls.png

Damit kann ich beim Connector nicht entscheiden, ob nur der Bestand / Preis aktualisiert oder der ganze Artikel angelegt werden soll.

Habe ich hier einen Konfigurationsfehler oder ist dass das normale Verhalten?

Danke!

Gruß,
Kevin

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hallo Kevin,

für den Quicksync muss sowohl ein ProductPrice- als auch ein ProductStockLevel- Controller implementiert werden. Bei beiden ist allerdings nur die push Action zu implementieren. Es existieren auch die entsprechenden Core Models dazu.

hberg539

Mitglied
31. Januar 2019
12
1
Edit: Habe nicht richtig gelesen, den ProductPrice-Controller habe ich noch nicht implementiert! Ich versuche es, danke!

Hallo Immanuel,

den ProductStockLevel Controller habe ich implementiert und auch in der features.json ist die Option "ProductStockLevel / push" aktiviert.
Im Anhang ist die an die Wawi übertragene features.json (aus dem RPC- Log).

Danke.

Anhänge

• core.connector.features.txt
    10,3 KB · Aufrufe: 14
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach Angebotsimport komplett falsche Bestände eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Kann man den SW6 Connector nutzen um nur Bestände und Bestellungen abzugleichen? Shopware-Connector 3
Neu JTL POS gibt Bestände nicht an Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestände eines Artikels, die mindestens ein MHD von x Tagen aufweisen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Woocommerce Preise stimmen teilweise nicht WooCommerce-Connector 1
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Wawi 1.9.5.4, Ameise Preise glätten für Ebay Vorlagen und laufende Angebote?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Preise der Kinderartikel aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Preise der Variationen über Ameise anpassen, aber wie ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Dringlich: Angeblich falsche Preise bei Google Shopping Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Spezielle Preise für Kundengruppen im JTL-Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu 2 Shops unterschiedliche Preise Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu 1.9.5.4, Ameise und Preise importieren für das Feld "Standardpreis in neuen angelegte Vorlagen" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Konfigurator, Preise der Konfigurations-Komponenten im Warenkorb falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Ab Preise Darstellung als netto bei Kunden mit UID Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Auftragsimport - kundenindividuelle Preise werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.7 1
Neu JTL Wawi REST API – „Ø Einkaufspreis (netto)“ aktualisieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Update Shop von 5.2 auf 5.3 und 5.4, Schritt 2: JTL-Shop-Dateien aktualisieren Installation / Updates von JTL-Shop 42
Neu 1.9.6.5 GPSR eBay in Masse Aktualisieren mit Angeboten mit Bearbeitungsfehler nicht möglich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1