Neu Beschreibungen in der Artikelbeschreibung (Global) auch automatisch in Ebay-Beschreibung ändern

bork

Sehr aktives Mitglied
26. Januar 2007
852
104
Hallo,

es gibt ja Namen und Beschreibungen jeweils global, für amazon, für ebay etc. Ich würde gerne die Arbeit (und das "Dran denken") ersparen, bei Änderungen an der Artikelbeschreibung auch noch zusätzlich jeweils für alle Plattformen das ganze mit zu übernehmen. Kann man JTL so konfigurieren, dass Änderungen automatisch übernommen werden? Und weitergehend: Werden die Ebay Vorlagen unter "Marktplätze" automatisch aktualisiert, wenn man die Ebay Beschreibung am Artikel geändert hat? Und kann man Eazyauction auch so einstellen, dass die Beschreibung auch auf EBay automatisch aktualisiert wird?

Also kurz gesagt hätte ich gerne, dass eine Änderung in der globalen Beschreibung automatisch auch für
  • Beschreibung für Plattform ebay
  • Angebotsvorlage für ebay
  • direkt auf Ebay
übernommen wird...

• Gefällt mir
Reaktionen: distupix

bork

Sehr aktives Mitglied
26. Januar 2007
852
104
Ist ja ein echt komisches Forum... Warum antwortet denn mal wieder niemand?

bork

Sehr aktives Mitglied
26. Januar 2007
852
104
Danke, ja, das ist der manuelle Weg, aber der ist mühsam und fehleranfällig. Das kann man bestimmt automatisieren.

distupix

Aktives Mitglied
28. April 2016
5
0
Hi Bork, ich habe dasselbe Problem. Es ist so echt nervig und zeitaufwändig. Ich hätte da auch gern eine Lösung.

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
412
322
Und im Abgleich verhält es sich dann auch so, dass Bilder und Beschreibungen automatisch aktualisiert werden bei deinen eBay Angeboten,
sofern sich irgendetwas an der Beschreibung in deinem Stammartikel geändert hat. Es muss also nichts manuell angestoßen werden @bork

Vorausgesetzt du hast im manuellen Abgleich oder im Worker-Abgleich die gleichnamige Funktion aktiviert.

• Gefällt mir
Reaktionen: bork