Beschreibung in HTML wir oft nicht gespeichert

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.839
39
Hallo,

Vorgehensweise:

Da unsere Artikel oft sehr Ähnlich sind dupliziere ich diese immer.
Dann ändere ich Titel, Kurzbeschreibung, Beschreibung im HTML-Editor. Speicher alles mit OK, in der Regel ist dann auch alles in Ordnung.
In der letzten Zeit habe ich aber öfters, dass die Beschreibung nicht geändert wurde sondern immer noch die alte Beschreibung vorhanden ist, beim letzten Artikel habe ich merhfach versucht diesen zu ändern, aber immer ohne Erfolg, erst nach beenden der WaWi, war eine Änderung der Beschreibung möglich.

Rollo

Aktives Mitglied
3. November 2009
25
0
AW: Beschreibung in HTML wir oft nicht gespeichert

Hallo,

wir haben ganz genau das selbe Problem. Gibt es dafür eine Lösung oder ist das Problem mal an den Hersteller des Editors weitergeleitet worden?

Gruß

Rollo

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.839
39

Unter Globalen Einstellungen, den Haken bei "neuen HTML Editor" nutzen entfernen

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.211
1.797

Ja, hatte ich auch schon und ich dachte ich träume wohl ... :) ... aber nicht reproduzierbar, beim 2. Anlauf ging es dann bei mir.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Beschreibung für Amazon ohne HTML Inhalte Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Reiter Download neben Beschreibung aktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Amazon Lister 2.0 - sporadisch falsche Sprachen in Titel oder Beschreibung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Beantwortet Eigene Übersicht - Artikel Beschreibung im F2 Panel einbetten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
1.9.5.4 und Shop 5.3.3 fehlende Beschreibung im Shop durch Workflow, bin genervt JTL-Wawi 1.9 2
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
Beschreibung Konfig. Artikel Einrichtung JTL-Shop5 1
Manuell erstellte "Beschreibung weitere Ausgabewege" kann in Ameise nicht importiert werden JTL-Wawi 1.9 4
Neu JTL Shop 5.3.x HTML Portlet gesucht / Tag Stripping im Rich Text Portlet deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Möglichkeit Variablen in Html in Eigene > Inhalte > Seiten auszugeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Skonto-Abzug trotz PayPal-Zahlung – Wie können wir das verhindern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu What the foggl is a boggl? das sind wir ;-) Boggl.org Shops stellen sich vor 0
Neu Aufträge: Wir wünschen uns ein drittes, internes Anmerkungsfeld JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Noch X und wir versenden Versandkostenfrei Preis Anzeigefehler bei netto JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Wir würdet Ihr vorgehen? ( Teilgelieferten Auftrag anderen Artikel ausliefern) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu "Noch X € und wir versenden kostenfrei" hat einen Fehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Wir kommt man um Trusted Shops herum? (SEO Frage?) Business Jungle 8