Neu "Benachrichtigen Wenn Verfügbar" wird nicht mehr angezeigt

garifulin

Sehr aktives Mitglied
10. Januar 2019
401
58
Hallo zusammen,
wir haben seit kurzem JTL- Shop und eben ist mir aufgefallen, dass die benachrichtigen wenn wieder Verfügbar auf den Artikelseiten gar nicht mehr angeboten wird.
als der Shop noch in der Testphase war war das alles noch da und hat funktioniert.
Artikel sind mit Bestandsführung, Überverkäufe sind aus und Bestand 0 . Im Adminbereich habe ich alle 4 Optionen durchprobiert ohne sichtbare Änderung auf der Artikelseite.
Wo könnte ich noch nach schauen?
Als Beispiel hier ein Artikel
https://fair-vape.de/Mango-Squid-Game-Energydrink-250ml-24x-PYRPACK-PYRFOOD

garifulin

Sehr aktives Mitglied
10. Januar 2019
401
58
Ja, genau das meine ich. Jetzt sehe ich jedoch dass ich scheinbar zu viel mit den Farben gespielt habe und deswegen wird es in der selben Farbe wie der Background dargestellt. Erst beim Mousover wird es sichtbar.
Schande auf mein Haupt.
Und Danke dir 🙃

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kunde automatisiert über Eingang der Retoure benachrichtigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Problem beim Import von Artikelbeständen wenn Artikel auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Workaround - wenn keine Verwiegung oder Berechnung möglich ist. JTL-Wawi 1.9 2
Neu DHL Kleinpaket funktioniert nicht, wenn man vorher nicht Warenpost genutzt hat JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 20
Neu WARNUNG - Ameise 1.9 übergeht komplette Zeilen, wenn Erscheint am Datum leer ist z.B. weil entfernt/aktualisiert werden soll - HT-Zugriff verweigert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu DotLiquid Formel für Lieferadresse mail und wenn nicht vorhanden dann Rechnungsadresse mail verwenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Neu GPSR: Löschung einer verantwortlichen Person nicht möglich wenn bereits übertragen! eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Workflow Benachrichtigung wenn 80% vom Anfangsbestand verkauft wurde JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
In Diskussion Benachrichtigung, wenn noch Rückstandsauftrag vorliegt (b2b) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Workflow Email versenden wenn Durchnittseinkaufspreis sich verändert hat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Upgrade CFE auf Advanced wenn Hosting gebucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Massen Import Wawi Download Artikel - Lösung verfügbar, Ameise kann es nicht Schnittstellen Import / Export 0
Neu Footer Boxen bearbeiten, aber keine Quellcode Funktion mehr verfügbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu gekaufte Extensions nicht verfügbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Gratisgeschenke nicht verfügbar für Kundengruppe X - Warenkorb-Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neue App Version verfügbar eazyauction Otto.de - Anbindung (SCX) 12
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21