borisp Aktives Mitglied 22. April 2010 81 0 7. Dezember 2010 #1 Hallo Leute, aktuell ist es ja so dass bei verschiedenen Variationen direkt danach der preis angezeigt wird zb L >> 69,- M >> 69,- usw wäre es möglich statt dem Preis die Lagerbestandsampel einzubinden? Falls ja, wie? gruß
Hallo Leute, aktuell ist es ja so dass bei verschiedenen Variationen direkt danach der preis angezeigt wird zb L >> 69,- M >> 69,- usw wäre es möglich statt dem Preis die Lagerbestandsampel einzubinden? Falls ja, wie? gruß
borisp Aktives Mitglied 22. April 2010 81 0 7. Dezember 2010 #2 AW: Bei Variationen: Warenbestand statt Preis ich meine übrigens variationskombinationen nicht einfache variationen! sorry
AW: Bei Variationen: Warenbestand statt Preis ich meine übrigens variationskombinationen nicht einfache variationen! sorry
ag-websolutions.de Sehr aktives Mitglied 29. Dezember 2009 14.548 233 7. Dezember 2010 #3 AW: Bei Variationen: Warenbestand statt Preis über admin-einstellungen -> nein .... über template-Anpassungen -> ja
AW: Bei Variationen: Warenbestand statt Preis über admin-einstellungen -> nein .... über template-Anpassungen -> ja
borisp Aktives Mitglied 22. April 2010 81 0 7. Dezember 2010 #4 AW: Bei Variationen: Warenbestand statt Preis Zitat von anja_r: über admin-einstellungen -> nein .... über template-Anpassungen -> ja Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. und wie?
AW: Bei Variationen: Warenbestand statt Preis Zitat von anja_r: über admin-einstellungen -> nein .... über template-Anpassungen -> ja Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. und wie?
ag-websolutions.de Sehr aktives Mitglied 29. Dezember 2009 14.548 233 7. Dezember 2010 #5 AW: Bei Variationen: Warenbestand statt Preis schau dir mal in der artikel_inc.tpl die foreach-Schleife an, die für die Variationen zuständig ist aber ... mal eben so....gehts nicht 😉
AW: Bei Variationen: Warenbestand statt Preis schau dir mal in der artikel_inc.tpl die foreach-Schleife an, die für die Variationen zuständig ist aber ... mal eben so....gehts nicht 😉
borisp Aktives Mitglied 22. April 2010 81 0 7. Dezember 2010 #6 AW: Bei Variationen: Warenbestand statt Preis oh danke, dafür reichen meine php kenntnisse nicht und einfach die preise rausnehmen, würde das übers adminmenü funktionieren?
AW: Bei Variationen: Warenbestand statt Preis oh danke, dafür reichen meine php kenntnisse nicht und einfach die preise rausnehmen, würde das übers adminmenü funktionieren?
ag-websolutions.de Sehr aktives Mitglied 29. Dezember 2009 14.548 233 7. Dezember 2010 #7 AW: Bei Variationen: Warenbestand statt Preis und einfach die preise rausnehmen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nein da gibt es keine Einstellung für
AW: Bei Variationen: Warenbestand statt Preis und einfach die preise rausnehmen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nein da gibt es keine Einstellung für