Hallo,
sofern über Track&Trace festgestellt wird, dass eine Sendung zurückgeschickt wird, weil z. B. die Adresse falsch ist oder die Lagerfrist für eine Sendung im Paketshop/Pakstation/Filiale abgelaufen ist, soll automatisch eine Retoure in der WaWi angemeldet werden. Es sollte also einen Workflow geben, der anhand des Sendungsstatus eine Retoure anlegt und Retourenstatus und Retourengrund mitgibt.
Eine alternative (nicht so schöne) Lösung wäre ein separater Statusordner "Rücksendung" in Track&Trace. Dort sollte dann über separate Status erkennbar sein, ob eine Sendung sich noch auf dem Weg der Rücksendung befindet oder bereits wieder beim Versender zugestellt wurde.
Gibt es das bereits (konnte dazu bei den Workflows nichts finden) oder ist etwas in der Art angedacht?
Danke und Gruß,
Thomas
sofern über Track&Trace festgestellt wird, dass eine Sendung zurückgeschickt wird, weil z. B. die Adresse falsch ist oder die Lagerfrist für eine Sendung im Paketshop/Pakstation/Filiale abgelaufen ist, soll automatisch eine Retoure in der WaWi angemeldet werden. Es sollte also einen Workflow geben, der anhand des Sendungsstatus eine Retoure anlegt und Retourenstatus und Retourengrund mitgibt.
Eine alternative (nicht so schöne) Lösung wäre ein separater Statusordner "Rücksendung" in Track&Trace. Dort sollte dann über separate Status erkennbar sein, ob eine Sendung sich noch auf dem Weg der Rücksendung befindet oder bereits wieder beim Versender zugestellt wurde.
Gibt es das bereits (konnte dazu bei den Workflows nichts finden) oder ist etwas in der Art angedacht?
Danke und Gruß,
Thomas