Bei gering angepassten Template Darstellungsprobleme auf Smartphones und Browsern

BC8

Aktives Mitglied
30. Juli 2013
56
3
Bei dem Original Template so wie im Demoshop wird jeweils im Hoch und Querformat das Template in allen Broesern sowie auf Smartphones richtig angezeigt. Wir bekommen es leider nicht hin das dieses mit unserem angepasseten Template funktioniert. Hat jemand diesbezüglich eine Lösung, bzw. ein Tool das die Fehler anzeigt?

Beste Grüße
Jan Redel
www.hte-shop.de

pasko

Gut bekanntes Mitglied
15. Oktober 2014
179
4
AW: Bei gering angepassten Template Darstellungsprobleme auf Smartphones und Browsern

Hallo,
auf den ersten Blick fehlen hier die Anpassungen zur Nutzung als Responsive Template.
Welches Vorlage habt ihr denn angepasst ? Nicht das Responsive-Theme ?

Gruß,
Pascal

BC8

Aktives Mitglied
30. Juli 2013
56
3
AW: Bei gering angepassten Template Darstellungsprobleme auf Smartphones und Browsern

Hallo Pascal,

Wie haben das tiny Template angepasst, meinst du du bekommst es hin ?

Gruß
Jan

martinwolf

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. September 2012
3.716
355

In den Templateeinstellungen "Viewport Meta-Element Angabe" auf "1:1 Skalierung (Responsive Darstellung)" stellen.

BC8

Aktives Mitglied
30. Juli 2013
56
3

Muß ich hierzu in den FTP, wenn ja dann habe ich ein Problem. Gibt es hierzu eine gute Anleitug. Ich habe am Wochenende versucht mich in dieses Thema vergebens einzuarbeiten!

martinwolf

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. September 2012
3.716
355

Muß ich hierzu in den FTP, wenn ja dann habe ich ein Problem. Gibt es hierzu eine gute Anleitug. Ich habe am Wochenende versucht mich in dieses Thema vergebens einzuarbeiten!

Nein, geh in die Templateeinstellungen im Shop Admin und setze die genannte EInstellung auf den genannten Wert.