In Bearbeitung Bei Auslieferung hängt sich der Hintergrundprozess auf. keine Rechnungen...

bossel_de

Aktives Mitglied
25. Februar 2013
39
1
Hallo liebe JTL-Gemeinde,
ich stehe vor dem Problem, dass nach dem Update auf 1.5.30.3 (auch bei den beiden vorherigen Versionen) beim Ausliefern keine Rechnungen und E-Mails erzeugt werden. Anbei habe ich ein Screenshot der Meldungen eingestellt. Nach einem Neustart der Wawi funktioniert es kurzfristig und plötzlich hängen die Drucke wieder fest. Auch eine Datenbankbereinigung/reparatur hat keine Besserung gebracht.
Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 17
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 18

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Kannst du bitte mal schauen, ob es auf dem Desktop im Ordner JTL-Wawi-Fehler aktuelle Errorlogs gibt?

bossel_de

Aktives Mitglied
25. Februar 2013
39
1
Hallo, leider nicht. Ich kann auch mit der rechten Maustaste keine Fehler anzeigen.
Speichern und Exportieren ist möglich. Lediglich Drucken und Mailen funktioniert nicht.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Könnt ihr dazu mal ein Supportticket aufmachen? Denke, das sollten sich die Kollegen genauer ansehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: bossel_de

bossel_de

Aktives Mitglied
25. Februar 2013
39
1
Hallo,
ich weiß zumindest, dass es an der Mailauslieferung liegt. Ohne Mails funktioniert alles. Der Support hat wahrscheinlich viel zu tun, insofern helfe ich mir erstmal ohne Mails. Danke